Premium-Deko-Wettbewerb

  • Themenstarter DeletedUser24199
  • Startdatum

DeletedUser24199

Guest
Mal ein kleiner Wettbewerb....
Wer hat die meisten Premium-Deko im Inventar liegen...
Am besten mit Screen...:D

Bin mal gespannt, wer als erstes die 100 erreicht hat...
 

DeletedUser24199

Guest
bcb341b462fb4bfcb5200c9a33052f77.png
 

DeletedUser31513

Guest
... und wer am Schluss die meisten hat, der gewinnt eine extra Premium-Deko. :D
 

DeletedUser17246

Guest
... und wer am Schluss die meisten hat, der gewinnt eine extra Premium-Deko. :D

Wer am Schluss (Sonntag, 08.01.17 20:00 Uhr) am meisten geboten hat (incl. Screenshot), erhält 3 Premium-Dekorationen seines Zeitalters auf die Welt, bei der er mit den Dekorationen am Wettbewerb teilnimmt.

Resultate werden natürlich überprüft.
 

DeletedUser18993

Guest
nur 21...hätte ich nur nicht die schleifenquests damit erledigt :(:D
 

DeletedUser24199

Guest
Wäre doch gelacht, wenn man nicht die 100-Marke knacken bis zum nächsten ZA knacken kann...xD
 

DeletedUser29975

Guest
Sind zwar keine 100, reichen aber noch für einige Events ;)
 

Anhänge

  • Screenshot at Jän. 05 16-58-23.png
    Screenshot at Jän. 05 16-58-23.png
    47,5 KB · Aufrufe: 33

DeletedUser19024

Guest
ist starte mal den Eisenzeit-Wettbewerb
15 Aquädukte (zum Bild posten bin ich jetzt zu faul)

Wer am Schluss (Sonntag, 08.01.17 20:00 Uhr) am meisten geboten hat (incl. Screenshot), erhält 3 Premium-Dekorationen seines Zeitalters auf die Welt, bei der er mit den Dekorationen am Wettbewerb teilnimmt.

Resultate werden natürlich überprüft.
wer 100 Kilo Scheiße kauft kriegt ein Kilo umsonst :rolleyes:
 
Dann bin ich mit meinen 75 (auf Welt 8) wohl noch auf Platz 1? Die aktuelle GE habe ich aber noch nicht durch :D
 

Anhänge

  • welt8-75bl.JPG
    welt8-75bl.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 22

DeletedUser24285

Guest
Haha, Glückwunsch dem Glücklichen

Jetzt fehlt noch ein Wettbewerb: wer hat die höchsten FP - Goldkosten. der bekommt 5x 10 FP

:rolleyes:
 
Oben