Preissteigerungen für Erweiterungen durch Medalien

DeletedUser32553

Guest
Gibt es eine Liste, wo man sehen kann wie die Preise der Erweiterungen welche man mit Medaillen bezahlt steigen?
 

DeletedUser32379

Guest
Das Kolo ist eher so "naja". Ich stelle mir ja geren LG hin (auch unsinnige) aber das Kolo konnte ich mir bisher verkneifen.
Ich hatte es kürzlich mit einem Nachbarn über das Kolo und habe ihm mal vorgerrechnet, wie er den Platz sinnvoller nutzen kann.
Er hat dann das Kolo (Stufe9) abgerissen. Ein paar Siegestürme sind da sinnvoller (als Lückenfüller) und auch sonst gibt es wesentlich bessere Methoden, um an Medaillien zu kommen.
 

DeletedUser24037

Guest
Dankeschön :)

Oh...die Preise steigen ja gewaltig. Wie kommt man zu so vielen Medaillen?

Da war der Bau meines Kolosseums wohl ein Flop :(

Stimmt, das Kolo ist flüssiger als Wasser, einfach überflüssig^^
Aber dies muss jeder selbst entscheiden, und am Anfang, wo man kaum Medis erhält, hilfts noch :) Es ist aber den Platz nicht wert für die paar Medis. :)

Wie kommt man zu Medis?
- an PvP Tunieren teilnehmen und dadurch die wöchentlichen Medis kassieren
- Schleifenquests absolvieren (da gibts u.a. auch einige Medis)
- durchs Mäzen/Spenden bei Legendären Gebäuden
- bei Events gabs "Schrein der Ehrfurcht", der dir tägl Medis und Münzen abwirft/ und Siegestürme, die 1x wöchentlich medis abwerfen
-sofern du einen Basar/Fussballplatz hast, kannst Du auch hier noch wenige Medis produzieren

usw

Signatur : Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32379

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32553

Guest
In der Eisenzeit gibt es maximal 25 Medallien für Platz 1 beim PVP. Das ist auch sehr wenig. Da anfangs eine Erweiterung 50 Medalien kostet erschien mir das Kolosseum recht brauchbar. Ich hatte die horrenden Preissteigerungen nicht erwartet.
 
Oben