Preis bei Bowle Event

Dieses Thema im Forum "Regelfragen" wurde erstellt von oldmann, 18.01.19.

  1. oldmann

    oldmann

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, wenn mann einen Touchdown beim Event erspielt, sollte der Preis nicht einer der Gezeigten sein ??
    so wie in meinem Fall ein Koloss-Kitt und nich dieser Schrein des Wissens ???
     

    Anhänge:

  2. Kill Bill 89

    Kill Bill 89

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    141
    Wenn es der 2. Touchdown war, hat das schon seine Richtigkeit, denn es gibt nur bei jedem zweiten Touchdown ein Upgradekit... wenn ich das bei deinem Bild richtig sehe, dürfte der 4. ein Wunschbrunnen sein...
     
    MagicWhite Pearl gefällt das.
  3. Cella

    Cella

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    106
    genau, kill bill hat da vollkommen recht
    das was du jetzt dort siehst, ist also dein nächster preis, wenn du dann diesen gewinnst, wird dir schon wieder der nächste angezeigt
     

Seitenanfang