Prächtige Apfelmühle animations Bug?

  • Themenstarter DeletedUser34071
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34071

Guest
Hallo, hab folgendes Problem
hab vorher die Prächtige Apfelmühle endlich nach e maligem Upgrade gebaut und die Produktion gestartet.
Die Produktion läuft auch, wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahr geht die Zeit ganz normal runter, aber es ist keine Animation sichtbar (Sieht so aus wie wenn keine PRoduktion läuft, bzw. die Produktion fertig ist).
Alle meine anderen Gebäuden haben ihre ganz normale Animation, also ich hab keine Animation deaktiviert oder so.
Auch mehrmaliges browser schliesen und neu laden etc. brachte keinen Erfolg.
Hat das noch wer?
 

DeletedUser55420

Guest
Ja, die Animation ist zur Zeit defekt. Wird aber nachgereicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben