Duplikat Postfach - Unterteilen in TABS oder Gruppen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin in einer Gilde wo es 7 Seiten RM's hat. Es gibt dort Mails die von der Gilde sind und private Mails und andere Mails. Wäre es nicht möglich eine Lösung dafür zu finden dass man diese Mails irgendwie in Ordner oder TABS oder sonst irgendwie gruppieren kann, damit man nicht immer 7 Seiten durchblättern muss um die wichtigen oder die notwendigen Mails zu finden. Das wäre echt mal etwas neues und auch super.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ja, wäre schön, wenn es sowas gäbe.

Das haben sich aber auch schon etliche Vorschlägeschreiber vor dir gedacht ;)
 

DeletedUser43817

Guest
leider bisher nicht.

Inno macht in letzter Zeit so viele neue auch sehr gute Verbesserungen.
Aber das Auswahlsystem der Einheiten als auch das Nachrichtensystem hat es soooooo extrem nötig überarbeitet/verbessert zu werden!!!
 
Wenn wir nur oft genug über die Unübersichtlichkeit der Inbox ningeln, erhört uns Inno ja vielleicht. :) Ich bin definitiv für jeden Vorschlag, der in diese Richtung geht, ob Pinnfunktion, Ordner oder Tabs!
 

DeletedUser43817

Guest
ist ein schlechter Fake ;) aber ja genau sowas in der Art muss doch möglich sein.
sprich bei den Nachrichten irgendwo wo 3 kleine Punkte wie in vielen Programmen wo man drauf klicken kann (zum öffnen eines kontexmenüs) und dann
verschieben nach xy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben