Postarchiv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Idee von Blood959:

"Es wäre sehr hilfreich und vereinfacht wenn es ein Postarchiv gäbe mit Registern wo jeder seine wichtige Post ablegen kann und somit besser einsehen und verwalten kann.

Diese Archivmappe hat Register wo jeder Spieler sich diese individuell selbst beschriften kann was für ihn wichtig ist."
 
Finde ich sinnvoll, wenn bei PN oder Rundmails, die hin und her wechseln, die dann auch immer wieder dort landen würden.

Wichtiger fände ich allerdings, wenn endlich Nachrichten nicht mehr verschwinden würden, so dass man immer wieder einen Relog machen muss. Auch das Aufhören, des Blinkens des Buttons, nachdem man die neuen Eingänge bereits gelesen hat, fände ich wichtiger.
 

DeletedUser

Guest
wichtiger fände ich allerdings, wenn endlich nachrichten nicht mehr verschwinden würden, so dass man immer wieder einen relog machen muss. Auch das aufhören, des blinkens des buttons, nachdem man die neuen eingänge bereits gelesen hat, fände ich wichtiger.

dito
 

DeletedUser12932

Guest
dieser Fehler konnte ja angeblich NIE nachgestellt werden, obwohl der bei jedem den ganzen Tag auftritt :D

Vom Archiv halte ich nichts, bei mir wird alles sofort gelöscht. Ich wüsste nicht, was davon es wert wäre zu archivieren!?
 

DeletedUser19024

Guest
wenn etwas wichtig ist nimmt man Copy/Paste und speichert es in einer Textdatei :p
 

DeletedUser25311

Guest
Ja

ja, und von mir werden immer nachrichten gelöscht.
 
Die Umfrage wurde mit einem positiven Ergebnis beendet und die Idee wird entsprechend an die Entwickler weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben