Positives Feedback geben

  • Themenstarter Ring 210 die Kriegerin
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Ich möchte mal ein paar "positive" Feedbacks vergeben. Wie wird genau damit gemeint? Und ich finde den "Daumen hoch" Icon nicht, wie lade ich das "Daumen hoch" Zeichen in den Themen usw.?
 

DeletedUser

Guest
Ach jetzt...Weiter im "aktuelles" sieht man ja dass die Forummitglieder andere anposten...
 

DeletedUser

Guest
Ist mit Signatur der Name des Kontos gemeint oder die Beschreibung bzw. Kommentar zu den Forum Konto?
 
Ist mit Signatur der Name des Kontos gemeint oder die Beschreibung bzw. Kommentar zu den Forum Konto?
Damit ist gemeint, das unter jedem Forumsbeitrag ein Text erscheint, den du unter der Signatur definierst....
Das kann z.B. sein "Wer Räschtschraibfehler findet, darf sie behalten" oder "Liebe Grüße" oder ein Zitat oder, oder.....

Aber aufpassen, das nicht zu viel da drin erscheint. Es könnte sein das da eine Beschränkung anhand von so und soviel Textzeilen existiert.
 
Oben