Portraits nach Zeitalter sortieren bzw freischalten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Idee von Proditian:

"Ich fände es cool wenn die Portraits vom Profil nach Zeitalter sortiert wären.

Eine weitere Idee ist das die Portraits erst dann freigeschaltet werden wenn man das jeweilige Zeitalter erreicht hat, Eventportraits natürlich ausgenommen

Es ist etwas unrealistisch wenn man im frühen Mittelalter schon die modernen Portraits hat."
 

DeletedUser

Guest
Also die Sortierfunktion ja meinetwegen, aber das man die Bilder erst Freispielen muss fände ich nicht so toll, stört ja doch nur die, die sich gerne am Anfang schon das endgültige Bild aussuchen wollen, und bringt den anderen nicht wirklich was. Wenn man mit Realismus argumentiert müssten dann ja die alten Bilder auch wieder gesperrt werden :D
 

Capo.

Finsteres Genie
Wer in diesen Spiel mit Realismus argumentiert ist hier beim falschen Spiel, es gibt hier keinen Realismus :rolleyes:

Ich bin gegen die Idee, weil unnötig. Schließlich wechselt man seinen Avatar nicht alle paar Tage. Da gibt man sich mal 5-10 Minuten um alle durch zu forsten und ist fürn Jahr glücklich :)
 

DeletedUser26668

Guest
Als druidische Priesterin in die Konzernaufsichtsratssitzung ?

Ich bin dafür,weil...

Wenn ich dann nicht spätestens das Portrait wechseln wollte, hätte ich nach meiner Meinung die Entwicklung der Zivilisation ignoriert. :confused:

Auch bei meinem Ball im Spätmittelalterlichen Schloß käme ich mir fehl am Platze vor. Richtig aufgebrezelt oder gar nich.

Auch zum Thema Portraits:
Ich wechsele jedes Zeitalter. Für ein Bild als Wiedererkennungmerkmal bräuchte man seeehr viele Bilder mehr.

Der einzigartige Name genügt für mich. Mehr verschiedene Bilder wären jedoch sehr reizvoll.:)

Für mich entstehen damit sehr lebendige Bilder, wie ich mein Reich durch die Epochen führe.:cool:

Die Menschen verändern sich doch. Auch wenn ich die ganze Zeit da bleibe, will ich mich bei meinen Leuten nicht wie ein Alien fühlen.:confused:s

Wie denkt Ihr darüber ?

Schöne Grüße

Vivika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12932

Guest
Unglaublich über was für total unwichtige Dinge sich manche hier Gedanken machen, während es noch gravierende Bugs im Spiel gibt :rolleyes:
 

DeletedUser27246

Guest
@Vivika exakt das war meine intention!

FOE lebt von seiner Athmosphäre, und je besser diese ist desto mehr spaß macht das spiel
 
Die Umfrage wurde mit einem positiven Ergebnis beendet und die Idee wird entsprechend an die Entwickler weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben