Porträts benennen

DeletedUser31711

Guest
Bereich:
Rathaus/Playerprofil

Vorschlag:
Bei der Anzeige der Porträts soll der Name der Person eingeblendet werden.

Grund für die Idee:
Da das Spiel durch die Geschichte führt, wäre es interessant zu wissen, welche berühmten Persönlichkeiten hier im Spiel sind. Leider sagt mir das Bild einer Person ohne ihren Namen zu wenig. Ich kann weder im Internet nach Informationen zur Person forschen noch eine Beziehung zum Charakter aufbauen.
Ich persönlich würde gerne das Profilbild einer Persönlichkeit wählen, mit der ich mich identifizieren kann oder mit der ich ein Statement abgeben kann. Ohne einen Namen zu kennen, geht das leider nicht.

Details:
Im Unterfenster "Porträt auswählen" soll beim überfahren eines Porträts mit dem Mauszeiger nach 2-3 sek. der Name der porträtierten Person in einem ToolTip (z.B. Juri Gagagrin, Albert Einstein, etc) angezeigt werden.

Gefahren:
Keine ersichtlichen Gefahren

Noch zu klären:
Die Ergänzung soll nur den Namen anzeigen, weitere Infos kann man sich aus anderen Quellen holen. Daher sollte es hier nichts mehr zu klären geben.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

DeletedUser

Guest
Dann lad die Bilder runter und geb denen jeweils einen Namen :S
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Vielen Dank' für diese Diskussion.

Sinn der Portraits ist es, diese nach und nach zu sammeln. Daher ist es auch nicht möglich alle Portraits für alle Spieler freizuschalten. Diese sollen weiterhin eine besondere Belohnung sein, wenn man bestimmte Events geschafft hat.

Dennoch vielen Dank' und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Forge of Empires.

Dein Moderatoren Team des Ideenforums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben