Popupfenster im Kampffeld versetzen (Idee von meta) [FOE-9904]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Popupfenster, die beim Kampf über den Feldern auftauchen (Feldtyp, Boni, Bewegungskosten?), verdecken immer öfter die feindlichen Einheiten dahinter. Dann weiß man nicht, ob die eigene Einheit noch bis zur feindlichen Einheit reicht oder der Angriffsradius zu kurz ist. Das Problem wird stärker, weil immer mehr Eiheiten einen erweiterten Angriffsradius haben. Vorschlag: entweder das Popup transparent machen oder die Information neben dem Spielfeld anzeigen. Danke für's Lesen.
 

DeletedUser14559

Guest
dafür, wäre für ne Anzeige am Schlachtfeldrand - transparent ist nicht so ein Pluspunkt bei FoE ;)
 

DeletedUser2300

Guest
Das nervt richtig und ich wäre auch für ein transparentes oder seitlich gelagertes Infofeld.

Noch eine kurze Frage: Weiß einer was die Bewegungskosten in dem Infofeld bedeuten? Finde hier kein Hinweiß im Forum.
 
Stört schon sehr

dafür dafür dafür !!!!

schon wieder ne idee die vor einigen wochen bei mir geshreddert wurde tztztz
nach aussage eines mods stört das nur gaaaanz wenige spieler, dass man z.bsp. oft nicht sehen kann welche einheit denn jetzt dran ist mit dem nächsten zug ^^

siehe auch hier: http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?15241-Kampf-Tooltips&highlight=tooltip

Ich denke, das stört ne ganze Menge SpielerInnen. Haben sich nur noch nicht dazu gemeldet, so wie ich z.B. Am Seitenrand ist eine gute Lösung. :)
 

DeletedUser14708

Guest
Hy Leute ,.. ich bin auch sehr dafür das das geändert wird ,.. es stört wirklich sehr ...
Aber dazu habe ich noch die bitte ,.. das es so geändert wird ,.. das nicht hinterher neue Probleme auftauchen ... :p

LG Lord Punkx :)
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Umfrage ist beendet. Der Thread ist zu. Wenn er weitergeleitet ist, verweise ich noch mal drauf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben