Popup im Kampf wird an festem Punkt außerhalb der Kampffläche verankert (Idee Junis)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo Leute,

ich finde das Info-Fenster, das sich beim Kampf öffnet, wenn man über eine Einheit oder ein Bodenfeld fährt nützlich und wichtig. Es gibt allerdings ein Problem damit, was mich schon relativ häufig sehr stört. Ich persönlich kucke gerne, welcher Gegner als nächstes drankommt und fahre dazu unten über die Einheitenliste. Nun öffnet sich dieses Info-Fenster aber sehr oft mitten über dem Spielfeld, so das ich die entsprechende Einheit dann gar nicht sehen kann. Auch bei den Einheiten stört es immer wieder mal, weil ich durch das Fenster manchmal nicht sehen kann, ob die gegnerische Einheit nun erreicht wird, oder nicht.
Mein Vorschlag wäre, das Fenster nicht an den Mauszeiger zu hängen, sondern an einem festen Platz auf dem Bildschirm zu verankern, wo es die Spielfläche nicht verdeckt. Es wäre zwar eine kleine, aber für mein Empfinden sehr angenehme Veränderung.

Viele Grüße
Junis
 

DeletedUser

Guest
das hier alles, sind nur die wünsche der spieler, ob es jemals umgesetzt wird steht in den sternen
 

DeletedUser18746

Guest
nun sind es 53 Spieler die abgestimmt haben. Anscheinend hat der Rest des deutschsprachigem Raums keine Verwendung oder keine Lust hier mal nen Klick zu machen.

Liegt daran, das man sich erst anmelden muß bzw. an Faulheit sich überhaupt anzumelden um "nur" abzustimmen. Gibt auch sicher nicht wenige Spieler die vom Forum nichts wissen oder wissen wollen.

Ehrlich gesagt bin ich ursprünglich auch nur hier her gekommen, um Stella (siehe Signatur) zu announcen. Anmeldedatum siehst du links, ich spiele aber seit Oktober/November letzten Jahres.
 

DeletedUser

Guest
Die Ideen, die über 50% erreicht haben, wurden von der Supportleitung, dem Community Management und von der Spielerschaft für "gut" bzw "umsetzbar" befunden.
Die nächste Instanz ist auf Entwickler-Ebene. Dort wird dann über die tatsächliche Umsetzbarkeit und die sich bietenden Möglichkeiten (oder Einschränkungen) gesprochen und mit den eigenen Plänen für die Zukunft abgeglichen.
 
Die Ideen, die über 50% erreicht haben, wurden von der Supportleitung, dem Community Management und von der Spielerschaft für "gut" bzw "umsetzbar" befunden.
Die nächste Instanz ist auf Entwickler-Ebene. Dort wird dann über die tatsächliche Umsetzbarkeit und die sich bietenden Möglichkeiten (oder Einschränkungen) gesprochen und mit den eigenen Plänen für die Zukunft abgeglichen.

wobei dann immer noch die eigenen Pläne am meisten ins Auge stechen
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Umfrage ist beendet. Der Thread ist zu. Wenn er weitergeleitet ist, verweise ich noch mal drauf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben