Popup im Kampf wird an festem Punkt außerhalb der Kampffläche verankert (Idee Junis)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo Leute,

ich finde das Info-Fenster, das sich beim Kampf öffnet, wenn man über eine Einheit oder ein Bodenfeld fährt nützlich und wichtig. Es gibt allerdings ein Problem damit, was mich schon relativ häufig sehr stört. Ich persönlich kucke gerne, welcher Gegner als nächstes drankommt und fahre dazu unten über die Einheitenliste. Nun öffnet sich dieses Info-Fenster aber sehr oft mitten über dem Spielfeld, so das ich die entsprechende Einheit dann gar nicht sehen kann. Auch bei den Einheiten stört es immer wieder mal, weil ich durch das Fenster manchmal nicht sehen kann, ob die gegnerische Einheit nun erreicht wird, oder nicht.
Mein Vorschlag wäre, das Fenster nicht an den Mauszeiger zu hängen, sondern an einem festen Platz auf dem Bildschirm zu verankern, wo es die Spielfläche nicht verdeckt. Es wäre zwar eine kleine, aber für mein Empfinden sehr angenehme Veränderung.

Viele Grüße
Junis
 

DeletedUser18746

Guest
Dafür + das Ganze bitte auch im Armee-Organisations-Fenster. Ein bisschen mehr Abstand links/rechts vom Mauspfeil würde mir da aber auch schon reichen.
 

DeletedUser6315

Guest
Dafür!!!! Was hab ich mich darüber schon geärgert!

Ich wär auch dafür, dass man die Mouse-Over Infos deaktivieren könnte.
 

DeletedUser14708

Guest
Ich bin auch dafür ,..
gerade in den Jahrhundertwende Schlachtfelder ist das ein besonderes Ärgernis ...:(
 

DeletedUser14763

Guest
richtig und wichtig !

zudem:

auch beim Technobaum sind manche Infos nicht erkennbar!
Da sollte man das auch gleich mit machen
 

DeletedUser14708

Guest
richtig und wichtig !

zudem:

auch beim Technobaum sind manche Infos nicht erkennbar!
Da sollte man das auch gleich mit machen

Richtig ,..
z.B. Forschung Automobile ,.. kann man Bauzeit und Grösse nicht lesen ,.. weil es am unterem Rand verschwindet ...
 

DeletedUser1626

Guest
Das hat mich auch schon öfters gestört deshalb ein klares DAFÜR
 
dürfte wohl kein Problem ergeben.
44 Personen abgestimmt und alle für positiv

Wie viel Leut spielen in Deutschland dies Spiel?
 
och ihr seid so süss - hab eben herzhaft gelacht. Tut auch mal gut, nachdem ewige Schmerzen im Fuss rum stochern

Dann sind es also schon 46 :confused: (für den deutschen Sprachraum wohl bemerkt :p)

Änderung von Brama übernommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
nun sind es 53 Spieler die abgestimmt haben. Anscheinend hat der Rest des deutschsprachigem Raums keine Verwendung oder keine Lust hier mal nen Klick zu machen.

Frage:
wie wird denn das dann gewertet? Bekommen wir dann die ganzen anderen Stimmen dazu? Oder wird´s einfach gemacht und wir können grinsen?
 

DeletedUser

Guest
So wie ich das verstanden habe schaut sich das Team jetzt das Ergebniss noch mal an und gibt wenn es nichts zu beanstanden wird an die nächsthöhere Instanz. Die prüfen dann ob das überhaut machbar zumachen ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben