Feedback Pop Up Fenster nerven

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von king frisur, 11.01.19 um 09:04 Uhr.

  1. king frisur

    king frisur

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    mal eine Frage, sind die Popup Fenster bei euch auch so nervig? Wenn ich meine Stadt anschaue und mir der Maus nur drüberfahre geht ein Popup auf, allein schon die Tatsache das es "sofort" aufgeht nervt schon. Aber was noch viel schlimmer ist das bleibt dann stehen, selbst wenn ich mit der Maus wieder ganz woanders bin. Geht erst weg wenn das nächste aufgeht...
    Selbst wenn ich mit der Maus nur ganz schnell über die Stadt fahre hängt irgendwo auf dam Bildschirm so ein sch..ss Popup Fenster

    Gruss
    Eric
     
  2. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    306
    ganz ehrlich... weiß nicht was du meinst - es kommt hin und wieder mal ein "Werbe-pop-up" seitens Inno in eigener Sache a la "jetzt Dias kaufen und X dazu bekommen" oder die aktuelle Aktion "kaufe den Sonnenuhrturm fpr X Dias" - die kommen aber nur einmal bei Beginn der Aktion und sind dann nur noch rechts in der Leiste als Hinweis aktiv...

    Sind die Pop-Ups, die du bekommst, FoE-bezogen?

    Klingt für mich eher so, als hättest du irgendein seltsames Plug-In oder malware installiert...
     
  3. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    591
    Ich glaube, er meint die Popup-Info Fenster der Gebäude.
    Im 'Normal' Modus gehen die weg sowie du mit der Maus woanders bist.
    Im "Bau" Modus (nicht Umbau !) bleiben diese Popup Fenster sehr häufig auch, wenn die Maus wegbewegt wird. D.h., meine Maus befindet sich übe unbebauten Platz und dennoch sehe ich noch immer die Info Daten z.B. eines Gebäudes mitten in der Stadt.
     
  4. king frisur

    king frisur

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Ja genau das meine ich...
     

Seitenanfang