PoMo-Einheiten-Quests

DeletedUser31805

Guest
Ahoi! Weiß jemand zufällig, bei welchen Quests man die MG-Schützen aus der PoMo bekommt? Oder kann mir jemand sagen, wo ich da nachkucken könnte? Danke! ;)

VG der Göttliche Micha
 
Komischerweise meldet sich sonst keiner. Mein Zwischenstand: ich bin bei der vorletzten PoMo-Hauptquest, die ich versuche nicht zu erfüllen bzw. nicht einzulösen, um die darauffolgende Hauptquest "Erforsche Stressbewältigung..." zu umgehen. Inzwischen ist mein Späher dabei, die Morgen-Provinz "Rio Roxo" zu erkunden. Unter Umständen kommt es in dieser Provinz dazu, dass die Hauptquest verschwindet, ich bin mir aber noch gar nicht sicher ob das funktioniert und ob bzw. ab welcher Provinz die Hauptquest dann irgendwo im Morgen weitergeht.

Irgendwann während man auf der Morgen Karte ist verschwindet jedenfalls zeitweilig die Hauptquest. Das war bei mir sowohl auf der Welt so, wo ich ich in der Hauptquest weiter fortgeschritten war als auf der KdK, als auch auf der Welt, wo das ungefähr im Einklang war. Gut möglich also dass es auch passiert wenn man voraus ist.

Ich hatte in der PoMo auch Nachbarn mit Morgen- und Zuk Einheiten, scheinen also mehrere hinzubekommen ;)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Tja, bei mir hat es nicht funktioniert wie gedacht. Nach Einnahme von Rio Roxo habe ich es gewagt, die Hauptquest "Der Tod des Diktators" zu erfüllen, dann ist die HQ aber leider nicht verschwunden, sondern ich habe "Der König der Wüste", sprich ich muss doch Stressbewältigung erforschen. Naja halb so wild, nächsten Monat wollte ich eh in die GGW wechseln...
 

DeletedUser41453

Guest
Alles was ich dazu sagen kann ist, dass es nicht die Hauptquest sein kann. Denn da gibts einen Stopper in der Pomo wo man nicht weiter kommt.

Aktuell bin ich in meiner Nebenwelt im IZA und versuche an Einheiten aus der Pomo zu kommen. Bin aber noch nicht so weit auf der Karte der KdK. Im Moment habe ich Bazookas. Wenns soweit ist berichte ich hier.

In meiner Hauptwelt bin ich in der Gegenwart und konnte durch die Hauptquest mittlerweile unter Anderem Schwebis aus der Zukunft und Einheiten aus der arktischen Zukunft gelangen. Auch da scheint noch kein Ende in Sicht zu sein.
 

DeletedUser41453

Guest
Habe jetzt die Aufgabe mit den MGs endlich doch mal bekommen, im IZA.

Man muß die beiden ersten beiden Provinzen in der Postmodernen ja für die Hauptquest erkunden. Dort startet auch eine Nebenquest die ich ebenfalls annahm und nicht abgebrochen habe. Im Laufe dieser Nebenquest gibt es auch ein Kommando.
Bei der Hauptquest bin ich rechts auf der Karte geblieben, links wurde nur die erste Provinz erkundet. Nach dem friedlichen Erwerb der 2. Provinz kommt dann eine Aufgabe mit 6x8 Stunden Produktionen und danach kam sie dann: Geschäfte mit Che. Und als Belohnung gibt es 2 MG-Teams.
Alles friedlich gelöst, nicht ein Kampf absolviert.
 
Ist es auch richtig/normal,, dass durch diese Verzweigung in den Quests, die weiter oben erwähnt wurde, viele Quests übersprungen werden?
Bei mir ist es so, dass nach der Quests „ Der Tod des Diktators“ direkt die Quest „ Miguel Mantos, zu Diensten“ kam. Dazwischen fehlen mindestens 20 Quests und ich habe dadurch viele Questbelohnungen“ nicht bekommen
 
Oben