Spieltipp PoMo Einheiten in der JHW bekommen

Hey zusammen, ich bin gerade dabei eine Menge Pomo EInheiten in der JHW zu sammeln und hänge aktuell etwas fest.
Es geht dabei um die Questreihe mit Che Guerro. Ich würde gerne wissen ob ich alle Quests durchverhandeln muss oder ob ich irgendwann anfangen kann zu kämpfen?

Hier mal mein bisheriges Vorgehen auch als kleiner Tipp für andere SPieler.

Ich bin aktuell in der JHW und habe bis jetzt erreicht:

Moderne:
2x Fallschrimjäger
2x mech. infanterie
2x Kampfpanzer
7x Bazooka Team

Postmoderne:
5x MG Schütze
7x Kommando

Bis dahin wars recht einfach:

Moderne:
- Einfach alles Plattmachen und die ganze Moderne Karte durch Kampf erobern.
- Haupt und Nebenquests nachziehen und der reihe nach Lösen sofern noch nötig

Postmoderne:

- Ins IZA oder JHW wechseln und mindestens 2-3 Forschungen übrig lassen am besten Typ Militär und Kulturgebäude (NICHT EINFACH DURCHFORSCHEN)
- In der KdK Die Karte der Postmoderne erreichen
- NICHT KÄMPFEN
- Auf der Karte RECHTS bleiben
- Haupt & Nebenquests der reihe nach IMMER FRIEDLICH DURCH VERHANDELN Lösen bis alle Provinzen auf der rechten Seite eingenommen sind

Bis zu diesem Punkt bekommt man dann die QUests in Phuc Kich auf der Linken hälfte der Karte (Da ist noch mehr). An dem Punkt befinde ich mich gerade und muss zwangspause machen da mir die güter ausgegangen sind x(
Ich hoffe natürlich nun noch auf Schwere EInheiten und Artillerie EInheiten aus der Pomo. Muss ich dafür genauso friedlich weiter machen oder kann ich Anfangen die einfach alle wegzuklatschen und bekomme dennoch die dicken EInheiten?
 
Der Guide ist gut beantwortet meine Frage nur leider nicht. Die 5 MG Teams und die 7 Kommandos habe ich bereits. Ich möchte aber auch den pomo held und die beiden rak artillerien. Muss ich dafür auf der linken karten Seite weiter friedlich verhandeln oder kann ich nach den kommandos anfangen zu kämpfen?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
hm, schwierig, ich bin mir zu 90% sicher dass es egal ist und du jetzt auch kämpfen kannst, aber das sind leider keine 100% :D bzgl. der Raketenartillerie ist es nur wichtig, dass du "Eure Entscheidung: Wahrheit oder Risiko?" nicht erledigen darfst sondern abrrichst

Wobei - falls du dann sogar weiter Richtung Schwebis gehen willst, solltest du die Quest sogar weder erledigen noch abbrechen, wenn ich den Leitfaden richtig im Kopf hab
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grade festgestellt das ich wohl nicht bis zu dieser quest kommen werde leider :( bin jetzt bei der quests "da geht noch mehr" Typ A
Wenn ich die hinter mir hab muss ich als nächste hauptmission 4 bazooka teams und 4 fallschirmjäger aus der moderne haben. FÜr die erfüllung dieser quest fehlen mir lieder 2 fallschrimjäger d.h. bei der nächsten quest is leider erstmal ende :(
 
In Bezug zu den MG-Teams noch vor den Schwebepanzer.
Ich bin gerade in der Kolo und weiß nicht ob ich auf der KdK weitermachen kann und habe nur das eine Hauptquest "Zwei-Fronten-Krieg" und zwei Schleifenquest. Bin auf der Kdk bis in die JHW vorgedrungen und habe den Sektor "Siegreich" komplett verhandelt, aber irgendwie löst das kein Quest aus. Muß ich vorher in die IZ wechseln um die Quests zu bekommen die ich suche? Ich bin da komplett überfragt und weiß nicht ob ich da schon irgendetwas falsch gemacht habe. Forschungen habe ich ja noch genug offen, an dem soll es ja nicht liegen.

Ziel ist es noch in der IZ die Schwebe zu bekommen was möglich ist. Davor sollten aber noch die MG-Team her um es leichter zu haben wegen der Kämpfe bis zu den Schwebe.

Auf der IZ-Karte habe ich erst 6 von 16 Provinzen in Besitz genommen und auf der JHW 3 von 10. Muß die IZ erst komplett gelöst werden?
Wie löse ich die Questreihe aus die ich brauche für die Einheiten?

Eine Antwort darauf zu bekommen wäre ich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben