Polieren von Staßen wenn alle anderen Gebäude erledigt

  • Themenstarter DeletedUser32524
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein danke, wenn Strassen polierbar wären, würde ja viel, viel weniger motiviert werden. Fände ich gar nicht gut.
 
Was als nächstes?

Premium-Gebäude 'Politurtank'
KIBR009830.jpg


Überschüssige Politur wird automatisch in den Tank abgefüllt, und bei Bedarf an das nächste unpolierte/unmotivierte Gebäude ausgefahren.
Nur solange Vorrat reicht.
:p
 

DeletedUser24037

Guest
Nein danke, wenn Strassen polierbar wären, würde ja viel, viel weniger motiviert werden. Fände ich gar nicht gut.

Er will es ja nur als Alternative, NACHDEM alles gemoppelt wurde :)
Statt der Nachricht User xxx hat versucht , dir zu helfen, doch.......
 
Er will es ja nur als Alternative, NACHDEM alles gemoppelt wurde :)
Statt der Nachricht User xxx hat versucht , dir zu helfen, doch.......

Also wenn ihr wirklich annehmt, dass Vorschläge 1:1 umgesetzt werden :rolleyes:
Ich gehe nicht davon aus, und da dieser Vorschlag halt auf eine Weise umgesetzt werden kann, der wirklich problematisch wäre, bin ich dagegen.
 

DeletedUser25011

Guest
Uff, das hatten wir doch vorhin erst...;) Neues Thema, gleiche Sache. Wurde schon abgelehnt, wird's hier dann wohl auch.
 

DeletedUser

Guest
diese idee ist lustig. aber da wäre das polieren von gütergebäuden wirklich effektiver, auch wenn das spiel dann zu einfach wäre.
 
Denke das man besser so machen sollte, das wenn alles poliert wurde. Die Kulturgebäude die Zeitlich als nächsten ablaufen würden, aufgefrischt werden.
 

DeletedUser

Guest
dazu müsste die moppelaktion aber gespeichert werde, bis das nächste gebäude zu ende ist. es sei denn man stockt damit die moppelzeit des als nächsten endenden kulturgebäude auf, und verläüngert die gemoppelte zeit
 
Ich glaube er meint mit “auffrischen“ das zb ein gebäude was noch 5 minuten lang poliert ist dann wieder sofort auf 12h springt. Da müsste dann keine Aktion gespeichert werden

Jo so meine ich das. Müsste auch programmiertechnisch leichter umsetzbar sein als was zu speichern. Denn weniger ist mehr und einfacher schützt vor zufielen Bugs. Und besser ein Kulturgebäude moppeln als eine 10 Zufriedenheitstrasse. ;):)

Moin
Wenn alles "Gemoppelt" ist, könnten doch noch die Straßen Poliert werden. So läuft die Hilfe wenigstens nicht ins Leere...

Ich hoffe das mein Vorschlag auch im deinem sinne ist.
 

DeletedUser35738

Guest
Lauter Sterne über den Straßen, das würde mich wirklich nerven denke ich.^^
 

DeletedUser24285

Guest
Polierte Strassen kenne ich nur von bayerischen Dörfern.

Ich bin dagegen. Diese Idee zielt darauf ab Platz für Kulturgebäude, LBs oder FPs für Level ups zu sparen. Damit fällt diese Idee meiner Meinung nach in die Kategorie "Spielerleichterung". Und genau das ist das was ich nicht brauch.
 

DeletedUser31711

Guest
Mir graust vor dem Gedanken meine Stadt mit Sternen über den Strassen verunziert zu sehen. Ich sehe auch absolut keine Notwendigkeit dazu.
 
Polierte Strassen kenne ich nur von bayerischen Dörfern.

Ich bin dagegen. Diese Idee zielt darauf ab Platz für Kulturgebäude, LBs oder FPs für Level ups zu sparen. Damit fällt diese Idee meiner Meinung nach in die Kategorie "Spielerleichterung". Und genau das ist das was ich nicht brauch.

Ich glaube nicht das wenn ein Kulturgebäude aufgefischt wird eine Signifikate "Spielerleichterung" ist. Außerdem weis ich nicht ob man BP bekommt wenn man versucht sein Nachbarn zu helfen der aber schon alles gemoppelt hat.

Denn wenn man es genau nimmt ist doch jeder Vorschlag im Ideen Forum eine Spielerleichterung. Für irgend wenn.

Ich hatte ja auch die Idee das jemand ein Motikit bekommt. Aber dann würde er es bei 8H oder 24H Produktionen und Wohngebäuden nutzen die vielleicht mehr einbringen als ein großteil seiner Wohngebäude. Außerdem denke ich das Inno was dagegen haben könnte wenn Spieler Hunderte Motikits aus dem FMA, SMA, oder JHW mit in die AZ oder OZ nehmen. Und ein Kulturgebäude auffrischen ist selbst bei einem Gebäude, wie eine Endlosschleife schlimmstenfalls.

Wobei ich 4 Kulturgebäude habe und jedes brauch um auf 120% zukommen nur hier und da habe ich 1-2 H wo ich nur 100% habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben