Kein Fehler Polieren und Motivieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36878

Guest
Kann versteckte Objekte im Browser nicht motivieren oder polieren. Wenn der Mauszeiger auf den Stern trifft (gedrückt wird) passiert auch nichts.
 

DeletedUser40056

Guest
Hallo Niketas,
danke für deine Meldung,
was meinst Du mit versteckte Objekte?
Kannst Du uns bitte ein Screenshot machen?

~AnGeL~
 

DeletedUser36878

Guest
z.B. der Blütenbusch hinter dem Verlagshaus. Wäre ganz gut, wenn man nur den Stern anklicken müsste, wie bei der APP
 

Capo.

Finsteres Genie
Im Browser musst du das Objekt anklicken, nicht den Stern. Also etwas weiter unter dem Stern klicken.
 

DeletedUser36878

Guest
Mach ich ja, funktioniert halt nicht immer. Versuche dann immer mal den Cursor rechts und links daneben zu setzen und es gibt trotzdem keine Reaktion.
 

DeletedUser40056

Guest
Danke für die Meldung,
ich würde ggfls das Objekt dann so legen, dass Du es auch anklicken kannst oder Dir genug Freunde, Nachbarn, Gildis holen dass deine Objekte alle von denen motiviert und poliert werden :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben