Stadt Polieren/Motivieren Reihenfolge festlegen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36894

Guest
Bereich:
Stadt, soziale Aktionen

Vorschlag:
Die Spieler sollen die Reihenfolge festlegen können in der Gebäude poliert/motiviert werden, wenn Freunde helfen.

Grund:
Wenn andere Spieler helfen, ist die Reihenfolge in der motiviert und poliert werden kann selbst für fortgeschrittene Spieler schwierig nachvollziehbar und umso mehr für neuere. Insbesondere gibt es ja auch mit der Gebäudewahl unterschiedliche Strategien, so dass unterschiedliche Reihenfolgen auch erwünscht sind. Wenn mein größtes Zufriedenheitsgebäude aus verschiedenen Gründen erst relativ weit hinten in der Reihenfolge steht, sind meine Bewohner nicht ohne Grund zu lange verärgert.
Deswegen wäre es besonders hilfreich die Reihenfolge selber festlegen zu können.

Details:
Ich stelle mir ein Menü vor in dem ich die Reihenfolge festlegen kann, z.B. durch hoch-/runterschieben der jeweiligen Gebäude, oder gerne eine andere einfache Lösung, da haben die Entwickler im Zweifel ja mehr Erfahrung.

Gefahren:
Spieler die dies aktiv nutzen können hier Vorteile gegenüber Spielern bekommen die unregelmäßiger spielen. Das gibt es bei vielen Aspekten und grundsätzlich können auch alle diese Option nutzen. Ich denke dies stellt keine größere Einschränkung dar.

Noch zu klären:
Wenn jemand eine gute Idee zur praktischen Umsetzung hat, ist das sicher hilfreich. Oder z.B. Kommentare, was ich womöglich nicht bedacht habe.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo tomekka,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Über eine vergleichbare Idee wurde bereits positiv abgestimmt und diese unsererseits an das Entwicklerteam weitergeleitet. Ich werde deinen Vorschlag hinzufügen. :)

Viele Grüße,
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben