Plus Eins Kit?

Das war/ ist nur meine Weise.
Ich habe kein normales Gütergebäude mehr, meine Güter stammen aus den Schleifen, der GE und eben durch diese Eventgebäude.

Für Münzen setze ich die nicht ein, nur indirekt. Meine Paläste habe ich damit z.B. aufgewertet -> Bessere Güter + wieder mehr Schleifen durch das Nebenprodukt (Vorräte + Münzen)
 
Wenn du Gebäude hast, die du nach jedem Zeitalterwechsel aufs aktuelle Zeitalter bringen möchtest, sind die +1-Kits durchaus brauchbar. Zum Beispiel Heldenheime, Gütereventgebäude (die übrigens ab der Moderne deutlich nützlicher werden, weil die dann veredelte Güter produzieren) usw. Die Renokits nehme ich bei Gebäuden, die ich auch schon mal ein paar Zeitalter nicht upgrade oder die halt ein paar Zeitalter lang in meinem Inventar waren. Ich hab zum Beispiel in der Postmoderne mal 7 Heldenheime bekommen, die ich aber nicht alle aufgestellt hab. Nachdem ich dann über das Alca genug Helden produziert hatte, hab ich das Heldenheim dann jeweils abgerissen, nach Zeitalterwechsel ein neues aufgestellt und mit Renokit auf das aktuelle Zeitalter gebracht.
 

DeletedUser40058

Guest
Ich würde die ab der Moderne benutzen weil die Güterherstellung schwieriger wird. In der Modernen benötigt man Güter aus der Kolonialzeit ist das glaube ich. Für die 8h Produktion benötigt man z.B. 6400 Vorräte, 6400 Münzen und 10 Porzellan in meinem Fall. Man könnte so z.B. Das Rosarium pushen falls das aus einer älteren Zeit stammt.
 
Ich würde die ab der Moderne benutzen weil die Güterherstellung schwieriger wird. In der Modernen benötigt man Güter aus der Kolonialzeit ist das glaube ich. Für die 8h Produktion benötigt man z.B. 6400 Vorräte, 6400 Münzen und 10 Porzellan in meinem Fall. Man könnte so z.B. Das Rosarium pushen falls das aus einer älteren Zeit stammt.
Das Rosarium zum Beispiel produziert direkt veredelte Güter. Dafür produzieren LGs nur noch veredelbare Güter, in deinem Fall also zum Beispiel Porzellan.
 
Oben