Player vs Player, Gildengefechte, GvG-Kämpfe

Hallo Foe-Fan’s! Es würde mich sehr interessierten ob ihr Informationen gelesen oder gehört habt die dieses Thema betreffen.

Ich spiele nun seit anno 2018 Forge of Empire. Inzwischen hat sich hier viel verändert! Viele neue Spielelemente sind hinzugekommen. Wohin man den Blick richtet befinden sich neue Anlagen wie Eventzentrum, Burgsystem, Antiquitätenhändler, Siedlung ect.

Inzwischen gibt es auch die Player vs Player Arena. Gildengefechte sogar in zwei verschiedenen Ausführungen (kleine und große Landkarte)!

Nun meine Frage an Euch:
Was ist mit den GvG-Karten bzw. GvG-Kämpfen? Wer weiß warum da keine Neuerungen durch Inno-Games angestrebt werden. Ich habe hier im Forum gelesen dass keine Verbesserungsvorschläge zu diesem Thema mehr angenommen werden!! Soll das heißen das GvG Kämpfe/Karten abgeschafft werden?? Bitte teilt mir Euer Wissen mit! Wer möchte auch gerne per PN.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest und verbleibe mit den besten Grüßen Curtainwom
 
Ich brech das mal aufs Wesentliche runter.

Die Spielerbasis fürs GvG ist zuklein, daher werden dort keine wirklichen Veränderungen mehr vorgenommen.

Das GvG abschaffen wird sich Inno nicht trauen weil der Aufschrei dieser „kleinen Gruppe“ immens wär.

Ab hier kommen Vermutungen

der GvG Code ist so alt das eine änderung vllt sogar nicht mehr möglich ist oder zu großen Problemen führen wûrde.

GvG wird durch die Hintertür abgeschafft in dem es an Bedeutung für die Rangliste und dergleichen verliert
 
Oben