Platzierungen im PvP als Erfolg anzeigen

Vorschlag:
Neuen Erfolg erstellen für gewonnene PvP-Turniere

Grund für die Idee:
Jede Woche wird pro ZA ein Champion gekührt. Schon in der nächsten Woche ist diese Leistung nicht mehr sichtbar.
Daher wäre es schön, wenn man diese Leistungen der Vergangenheit auch sichtbar machen könnte. Dies könnte den Anreiz für die PvP noch weiter steigern. Alternativ zum Erfolg im Profil wäre eine Pokalvergabe (analog zur GE mit Gold, Silber, Bronze) denkbar.

Gefahren:

Es wird mehr geplündert.
 
+
Spiele zwar kein PVP aber würde sagen Goldenen Silbernen und Bronzenen Lorbeerkranz ums Porträt herum wäre doch ganz nice. ( Und die Farben des Forschungsbaums im Hintergrung der jeweiligen ZA in einem Balken).

Und ein weiteren Erfolg für die die in schon öfter gewonnen haben wäre nicht schlecht.
 
eine Anerkennung fände ich nicht schlecht.
Idee: könnte man eventuell als “Lieblings-Erfolg“ unter Kampf mit aufnehmen.
das kann sich dann jeder, der das möchte als Button an sein Profil heften,
meinetwegen in drei Stufen:
10x, 50x, 100x Champion gewesen
 
Oben