Platz im Königreich

Mich stört es sehr, dass man überhaupt kein platz hat im eigenen Königreich hat. Die Preise und die Seltenheit der Platz-Erweiterungen in der Forschung sind für mich zu hoch. Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich möchte, dass das verändert wird.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Das ist eine der ganz wesentlichen Herausforderungen des Spiels, eben mit dem Platz auszukommen. Heißt man muss Entscheidungen treffen, welche Gebäude man stellt, welche nicht, wie man sie optimal anordnet und wie man das so ausbalanziert, dass man von allen Ressourcen (Güter, Vorräte, Münzen) genügend produziert und im besten Fall auch die Bevölkerung begeistert ist. Im Laufe des Spiels wird die Fläche schon größer... die Gebäude allerdings auch ;).
 
Habe mir gerade deine Stadt angesehen..
Sich in der Bronzezeit schon über den Platz zu beschweren finde ich amüsant. Wenn du wüsstest was da noch auf dich zu kommt..
Außerdem ist deine Stadt leider sehr ineffizient aufgebaut. Zu viele Straßen und dirme Gebäude schlecht angeordnet :(
 
Habe mir gerade deine Stadt angesehen..
Sich in der Bronzezeit schon über den Platz zu beschweren finde ich amüsant. Wenn du wüsstest was da noch auf dich zu kommt..
Außerdem ist deine Stadt leider sehr ineffizient aufgebaut. Zu viele Straßen und dirme Gebäude schlecht angeordnet :(

Ich hab jetzt aber eine bessere Base.
 
Oben