Platz für 50 neue engagierte Freunde

  • Themenstarter DeletedUser35458
  • Startdatum

DeletedUser35458

Guest
Hallo ihr lieben! Ich habe vor kurzem meine Freundesliste "gesäubert" und habe nun Platz für ca. 50 neue Freunde. Natürlich gehe ich davon aus, dass gegenseitiges tägliches Moppeln selbstverständlich ist. Bevorzugt werden Spieler mit einer halbwegs ausgebauten Taverne. Meine Taverne ist voll ausgebaut. Habe ständig zahlreiche Angebote sämtlicher Zeitalter im Handel und komme da auf Anfrage auch gerne entgegen. Außerdem gehe ich gerne direkte FP-Tausch Beziehungen ein. Freundschaftsanfragen bitte an "Amadon of Urantia". Freue mich auch über eine persönliche Nachricht.

(Ich spiele FoE seit Januar 2017; derzeit 698.000 Punkte; Gilde: Carpe Noctem; Zeitalter SMA, bald Kolonialzeit; die wichtigsten LGs sind vorhanden und bei direktem FP-Tausch können Blaupausen gesichert werden)

Beste Grüße aus Köln
Amadon
 

DeletedUser35458

Guest
Die aktuelle Liste meiner LG:

Relikttempel 4/16
Zeus 5/16
Aachener Dom 6/15
Leuchtturm 5/15
Markusdom 4/15
Castel del Monte 5/14
Château Frontenac 4/13
Observatorium 2/11
Die Arche 3/10
Alcatraz 4/10
Royal Albert Hall 2/10
Cape Canaveral 1/10
Deal Castle 3/10
Dynamischer Turm 1/10
Innovation Tower 1/10
 

DeletedUser34741

Guest
Geht mir wie Redwyne1968, kann leider auch keine FA mehr verschicken.
 

DeletedUser35458

Guest
Antwort kommt zwar etwas spät, und Kiliwia ist längst geaddet, aber hier mein Hinweis: Ich kann noch Fa senden!
 

DeletedUser37055

Guest
Wir können auch noch FA´s schicken und sind jeden Tag aktiv !
Gerne adden " Tollshock " und " Adees "

Grüßle
 
Oben