Plan B MiniGarde sucht

Hallo,
Möchte dich gerne zu unser Gilde einladen
Plan B MiniGarde , ist eine Ausbildung Gilde für Anfänger im Spiel, die Gilden Plan B Rookies und Plan B, sind unsere anderen Gilden, nach lernen des Spiels kann man dort weiter machen, man muss nicht unbedingt wechseln, alles freiwillig. Wenn man dann noch bei den anderen Wing, Plan B Rookies und Plan B Freundschaftsanfragen stellt, werden einige der Spieler sie annehmen, und so gut wie möglich, helfen. Wie auch bei mir. Dadurch bin ich gut vorangekommen, hab schon einige wichtige LG.
Auch Spieler mit Erfahrung im Spiel, werden gesucht, um unser Team in der Ausbildung der neuen Spieler zu Unterstützen.
Falls du Interesse hast, schau doch mal vorbei, und lies die Gilden Beschreibung, vielleicht sagt es dir ja zu.
Bewerbung für neue Spieler Bewerbung an Da vinci L
Erfahrene Spieler PN an Whitesmoke87
MfG Da vinci L
PS. Gemeinsam sind wir Starck
Welt Cirgard
 
Oben