Bedienerleichterung Plünderungen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 56329
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Mich nervt total, dass es Plünderungen gibt. Also dieses komische symbol über den Gebäuden.
Und noch viel mehr nervt mich, dass ich es wegklicken muss und es nicht automatisch eingesammelt wird, wenn ich die 5 dias ausgebe.

Daher der Vorschlag, das symbol (oder die geplünderte Produktion) automatisch einzusammeln, wenn ich die automatische einsammlungsmaschine anschmeisse und 5 dias zahle.

Von mir aus zeigt ein popup…
 
Grund für die Idee
Ich gebe dias aus, um automatisch einzusammeln, nur die Produktionen der geplünderten Gebäude werden nicht eingesammelt und damit nicht neu gestartet. Das nervt in der app.
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Nein
Ja, das hab ich auch noch nie verstanden: Mit 5 Dias alles neu gestartet und das geplünderte Gebäude ist nicht mal repariert... Also voll dafür.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben