Bedienerleichterung Plünderungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mich nervt total, dass es Plünderungen gibt. Also dieses komische symbol über den Gebäuden.
Und noch viel mehr nervt mich, dass ich es wegklicken muss und es nicht automatisch eingesammelt wird, wenn ich die 5 dias ausgebe.

Daher der Vorschlag, das symbol (oder die geplünderte Produktion) automatisch einzusammeln, wenn ich die automatische einsammlungsmaschine anschmeisse und 5 dias zahle.

Von mir aus zeigt ein popup…
 
Grund für die Idee
Ich gebe dias aus, um automatisch einzusammeln, nur die Produktionen der geplünderten Gebäude werden nicht eingesammelt und damit nicht neu gestartet. Das nervt in der app.
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Nein

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Auch diesen Vorschlag wäre ich geneigt weiterzuleiten, obgleich er mir etwas bekannt vorkommt - ich geh mal stöbern (PS: auf den ersten Blick kein offensichtliches Duplikat gefunden).

Fällt jemandem ein Grund ein, warum das Plünderzeichen nicht mit eingesammelt werden sollte bei "alles ernten"?
 
Weil man sonst nicht doppelt bestraft wird? ;) Nein, im Ernst, wenn ich mit der Maus am PC drüberfahre, verschwindet es ja auch automatisch zusammen mit dem Einsammeln, also dafür...
 
Wenn die Funktion auch implementiert wird, wenn man normal einsammelt.
Also das verschwinden sich wie ne normale ernte verhält und nicht nur beim dia Einsatz.

Dann gerne umsetzen sonst nein
 
Wenn geplündert und Symbol, dann kann doch nichts mehr eingesammelt werden, ist doch nichts mehr da? Und Neuproduktion anwerfen geht doch auch bei vorher geernteten Produktion nicht.
 
Wenn ich ein eventgebäude ernte, startet die produktion neu, egal ob ich manuell oder dias ausgebe
Auch wenn ich eine plünderung manuell anklicke, startet die produktion neu.
Das ist bei der automatischen Ernte nicht so, und genau das stört mich
 
Ja, das nervt tatsächlich, zumal kein Symbol in der rechten Leiste angezeigt wird (wie z.B. bei Gebäuden ohne Straßenanschluss).
Bin dafür!
 
Ich werde zwar so gut wie nie geplündert, aber logisch wäre es schon, dass auch solche Gebäude neu gestartet werden. Bin dafür.
 
Wenn du manuell einsammelst, soehst du doch das symbol und klickst drauf…
Ich verstehe deine aussage nicht
Ja schon nur wenn ich mit gedrückter Maus oder in der app mit dem Finger über alle fertigen Häuser wische / fahre wird alles eingesammelt.
Fahre ich dabei auch über das geplünderte dann bleibt das symbol trotzdem dort. Es wird nicht eingesammelt oder entfernt.
Ich muss es dann separat noch einmal anklicken.
Das könnte man in dem Zuge mitmachen
 
man sollte sowas in Zukunft, glaub ich, immer beischreiben: Gehts um App oder Browser oder beides...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte zumindest eine Abfrage kommen, ob ein Spieler diese Funktion wünscht, oder eben nicht.

Ansonsten: dagegen
Denn nicht jeder, will immer diese Gebäude wieder frei haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben