Plünderungen nicht mehr effizient

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hi, ich schreibe das mal in diesen Forenteil, weils von allgemeinem Interesse ist und weil ein Moderator es freischalten muss (-> ein Moderator kann mir vllt antworten)

Ich und einige andere haben hier: http://forum.de.forgeofempires.com/...e-bevorzugten-Produktionen-mehr-beim-Plündern
festgestellt, dass sich das System beim Plündern geändert hat und in den letzten Beiträgen jetzt auch eine sehr wahrscheinliche Vermutung.

Ich würde gerne wissen, ob wir da richtig liegen, also dass man beim Plündern die Menge bekommt, die man selber bei Herstellung auch bekommen würde und nicht die Menge, die eigentlich vom geplündertem Spieler produziert wurde (eigentlich zu 99%sicher, dass es so ist)

War das so beabsichtigt? Wenn ja, warum habe ich dazu nichts in Update Informationen gelesen? Das Plündern wird dadurch ziemlich ineffizient... und der geplünderte verliert trotzdem seine Güter.
Wenn es unbeabsichtigt ist, wärs sicher gut, wenn das in einem der nächstem Updates wieder richtig gestellt wird.

Ich freue mich über eine Antwort von einer Person, die da besser informiert ist=)

MfG Serpens66
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben