Plünderungen in "Kampf-Ereignisse" filtern

DeletedUser

Guest
Kämpfe gegen die Stadtverteidigung kann man über den Filter "Kampf-Ereignisse" filtern. Aber leider sieht man dort die Plünderungen nicht ebenfalls und muss diese dann in "Alle Ereignisse" raussuchen. Es wäre echt nicht viel verlangt diesen Filter auch im die Plünderungen zu erweitern, für eine Bessere Übersicht.

Kurz und schmerzlos.
 

DeletedUser32044

Guest
Plünderungen werden unter "Hilfs-Ereignissen" angezeigt. Warte schon lange, dass deshalb einer mit dem Argument kommt: Steht unter Hilfe, ist also auch Hilfe.

Aber lassen wir das. Da ich mehr gemoppelt werde als angegriffen oder gar geplündert, wäre es in einer eigenen Filterkategorie besser einsehbar, also dafür.
Aber ohne hohe Priorität, gibt aus meiner Sicht wichtigeres.
 

DeletedUser32044

Guest
Hab’s mir nicht ausgedacht, lediglich drüber gelacht. :rolleyes:
Ist mir auch nur dadurch aufgefallen, dass bei Plünderungen "Besuchen" statt "Helfen" dahintersteht.
Und, weil ich filtere um Moppler bei meinen Angriffsrunden zu verschonen.
 

DeletedUser35422

Guest
Gute Idee, auch wenn mich in letzter Zeit keiner angreift. Hat echt genervt, zwischen all den Sternchen die Plünderungen rauszusuchen.
+1
 
Oben