Kein Fehler Plünderung ohne Kampf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo, hab mal diese Registerkarte gewählt, weil ich von einem Bug ausgehe, sicher bin ich mir aber nicht.

Wie kann es möglich sein, dass jemand meinen Zen Garten plündert, ohne zuvor meine Deff Truppen besiegt zu haben, zufällig hatte ich sogar einen Verteidigungsbonus durch meine Taverne ?

yjhygajbk16.jpg
 

DeletedUser

Guest
Kannst du bitte mal oben links die Filter aktivieren und dann nach Kampfereignissen filtern?
 

DeletedUser29636

Guest
Wie kann es möglich sein, dass jemand meinen Zen Garten plündert, ohne zuvor meine Deff Truppen besiegt zu haben

Ist eigentlich nicht möglich. Muss aber auch nicht so passiert sein. Der zur Plünderung gehörende Kampf kann etwas bzw sehr viel früher gewesen sein, da ein Plünderer ja 24h Zeit hat, sich seine Beute zu suchen bzw auszusuchen.

Blättere mal um oder nutze wie Kiwi sagte einen Filter.
 
Oh war ja noch jemand wach. Wusste ich nicht mit den 24 h , nach dem Filtern hat blubb bereits um 12 Uhr meine Vertigung durchbrochen. Also kein bug alles ok.

Ist hier closed

Danke fürs feedback
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben