Plünderung nach Stunden?

DeletedUser33037

Guest
Hey,
vlt. gibt es eine Person, die da Bescheid weiß und das erklären kann.

Also, z.Z. habe ich eine Nachbarin, die mich jeden Tag angreift, seid sie mir gegenüber übermächtig ist. Das finde ich auch gar nicht so schlimm. Ob jeden Tag ein und die selbe Person bzw. Personen angegriffen werden müssen, ist ja eher eine Gewissensfrag. Und normalerweise kann ja auch nur geplündert werden, was da ist...

Aber warum kann die mich noch mehr als 12 Stunden plündern, nachdem sie mich angegriffen hat? Also gestern 18 Uhr hat sie z.B. zugeschlagen, geplündert dann heute um 7 Uhr.
Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass die Angreiferin echt die ganze Nacht in meiner Stadt rumhängt. Oder liege ich da falsch, ich meine wenn ich die angegriffene Stadt verlasse, kann ich doch gar nicht mehr plündern.

Also, ich habe dieser Person jetzt ermal die Freundschaft angeboten. Und ich werde auch die nächtlichen Produktionen einstellen, um es ihr zu vermiesen...

...aber warum kann die mich über 12 h nach einen Angriff noch plündern???
 

DeletedUser25011

Guest
Wenn's hart auf hart geht, kann sie dich morgens um 7 angreifen, am nächsten Tag um 6:55 etwas abholen, 5 Minuten später wieder angreifen, und ein zweites mal plündern.
Das hab ich früher auch immer so gemacht. Erst alle Zerstören und plündern was geht, dann am nächsten Tag 5 Minuten vorher die Reste einsammeln. Teilweise haben einzelne Spieler dann 4 FP oder 60 Güter auf einmal verloren - Nice! :D
 

DeletedUser33037

Guest
Dass das so geht, war mir gar nicht klar. Naja, ich find´s eher nicht nice.
Ich betrachte das jetzt mal als Herrausforderung ihr das Plündern zu vermiesen. Persönlich werde ich diese Möglichkeit nicht in Anspruch nehmen. Bisschen nett bleiben möchte ich schon...
 

DeletedUser33066

Guest
Hätte zu diesen Thema auch noch eine Frage, da ich ein ähnliches Problem mit jemanden habe, der täglich angreift.
Meine Arme kann bei der Stadtverteidigung ja nicht sterben.. wie sieht es mit dem Angreifer aus? Wenn dort ein Soldat fällt, ist er dann auch wirklich tot. Denn wenn ja, dann kann so eine Stadtplünderung recht teuer werden, wenn einem dabei 3-4 Soldaten wegfallen und man sie teuer und lange nachproduzieren muss.
 

Capo.

Finsteres Genie
Hätte zu diesen Thema auch noch eine Frage, da ich ein ähnliches Problem mit jemanden habe, der täglich angreift.
Meine Arme kann bei der Stadtverteidigung ja nicht sterben.. wie sieht es mit dem Angreifer aus? Wenn dort ein Soldat fällt, ist er dann auch wirklich tot. Denn wenn ja, dann kann so eine Stadtplünderung recht teuer werden, wenn einem dabei 3-4 Soldaten wegfallen und man sie teuer und lange nachproduzieren muss.

exakt, stirbt dem Angreifer eine Einheit muss diese nachproduziert werden
 
Oben