Plündersicherheit

DeletedUser

Guest
Sehe ich das richtig, dass nur bereits produzierte Güter in der jeweiligen Produktionsstätte geplündert werden können? - Also im Rathaus (= Lager) sind die Güter sicher? (und "vergammeln" können sie dort auch nicht?)
 

DeletedUser

Guest
Werkzeuge (aus Töpferei, Jagdhütte,Farm, Ziegenzucht, Schmied oder Metzgerei) können vergammeln nur produzierte Güter nicht.
Was ich aber total ärgerlich finde ist, dass sowohl gestern wie auch heute morgen Güter aus einem leeren betrieb bzw. aus einer laufenden !! Produktion geplündert wurden. Da wurde bisher ja immer gesagt, dass dies nicht geht, sondern nur die fertigen Güter geplündert werden können.
Wenn ich aber gestern abend um 20:00 Uhr die Güter aus den Betrieben hole und die neue Produktion für 8 Std erst wieder um 22:30 Uhr anstelle, wie kann dann der eine um 21:48 Uhr den leeren Betrieb plündern und der andere heute nacht um 2:45 Uhr während der laufenden Produktion wieder?
 

DeletedUser48

Guest
Plünderung und Angriff müssen nicht zur gleichen Zeit stattgefunden haben. Wenn nach einem Angriff nichts zu plündern ist, kann der Angreifer noch 24 Stunden lang immer mal wieder zum Plündern vorbeischauen. Die Zeit in der Ereignis-Übersicht berücksichtigt nur den Angriff. Liegt evtl. da das Problem? ^^
 

DeletedUser

Guest
Ich weiß, dass die Ereignis-Nachrichten zeitlich sehr versetzt zum tats. Angriff kommen können. Aber wenn es so wäre wie du sagst, dann stimmen die Uhrzeiten in den Nachrichten (wenn sie denn dann mal kommen ) auch nicht. Und merkwürdig finde ich, dass ich gestern die Güter ganz normal ins Lager packen konnte. Also kann die Plünderung nicht vorher erfolgt sein.
 

DeletedUser

Guest
Hmm ... .. .

Ich habe gerade jemanden im Turm angegriffen und gewonnen.
Danach wurde ich in seine Stadt geführt, mit der Option zum Plündern.
Wollte ich eigentlich gar nicht - ehrlich - *hüstel* :eek:
Seine Färberei lachte mich an "Hmm - so ein bis Farbtöpfchen ??" -- KLICK --

Bekommen habe 20 (zwanzig) Einheiten Farbe !!!

Das kann ja nun nicht aus der laufenden oder noch nicht abeholten Produktion stammen.
Also sind auch die Lagerbestände nicht sicher.

Ich habe darauf hin MEINE Bestände am Markt deponiert - mit überzogenen Forderungen.
Dadurch tauchen sie in meinem Lager nicht mehr auf und sollten nun sicher sein.

Schaun mer mal ... .. .:D
 

DeletedUser48

Guest
Die Lagerbestände sind völlig sicher, geplündert werden können nur fertiggestellte, aber noch nicht abgeholte Produktionen. Und wie der Vorposter schon sagte: mit entsprechendem Rohstoff-Vorkommen ist die Produktion in 4 h 5 Güter, in 8 h 10 Güter, in 24 h 20 Güter und in 2 Tagen 30 oder 40...
 
Oben