Plündern

Vor 4 Std. ein Stadtschild errichtet,vor 2 Std. geplündert.
Wie gibt es das?
Ist ja dann mehr oder weniger sinnlos.
 
Ich hoffe das bald das mit dem system und dem ansetzen der Produktionen behoben wird. gestern 24 h Produktion in Apfelmühle angesetzt um 16.15. Gegner Plündert die um 15:30. 7 fp weg.
 
wenn du gestern sicher um 16:15 eine Produktion angeworfen hast, dann war es entweder keine 24h-Produktion die geplündert wurde oder ein Fall für den Support, wenn du belegen kannst dass eine 24h-Produktion geplündert wurde, die erst 16:15 Uhr hätte fertig sein dürfen
 
ich mache in apfelmühle immer 24h. es sei den es ist spät abends dann 8h. das problem ist das ich öfters mal habe das produktionen abgeholt werden neu angesetzt werden aber dann die alte vom vortag noch abzuholen wieder ist. Die wollen das auch beheben. deswegen wird das schwer.

hatte das ja erst gemeldet. gab ja als rückmeldung wird bald behoben. wahrscheinlich ist das wieder passiert
 
hab gerade eingesammelt die Apfelmüle 7 fp gutgeschrieben. nachdem ich mein TF abgeholt habe wurden diese mir wieder abgezogen. weil geülündert das wurde aber erst danach angezeigt. was soll das den?