Plündern?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser49309

Guest
Hallo, ich dachte ich melde mich hier mal. Ich spiele auf 3 Welten, und gehe oft und gerne plündern. Nun werde ich aber beschimpft und beleidigt?! Gehts noch??? Sind wir hier im Kindergarten? Ich gehe davon aus, dass wenn es diese Funktion des plünderns gibt, ich diese auch nutzen kann. Man kann sich ja eine Armee aufbauen um sich zu schützen, wenn ich das aber nicht mache, sehe ich nicht ein, dass ich andere Spieler beleidige! Oder wie geht ihr damit um?
 
Also ich spiele meine Kampfstadt im HMA, da brauch ich an LG nur die 3 üblichen, +den Babbler, das Alca und den Reliktie, wobei der nicht unbedingt sein muss , damit komm ich ganz gut um die Runden, brauch keine Arche, die FP welche ich da verbrauch kommen alle ins Alca

Sorry, dann hol ich das Popcorn.

Also: Die Arche würde Dir dabei helfen, beim Plätzebelegen in anderen LGs (Eben die Kampf-LGs) die notwendigen BPs zu bekommen und deine "3 üblichen" ordentlich nach oben zu bekommen. Oder bleiben die in deiner Kampfstadt auf Level 9?
Außerdem: Kampf findet ja nicht nur auf dem Schlachtfeld statt sondern in den wirtschaftlichen Zusammenhängen drumrum
 
In meiner neuen Nachbarschaft sind auch 2 Möchtegern-Plünderer, die mich täglich angreifen - bis jetzt je 3 mal. Beute haben sie aber noch nicht gemacht. Mal schauen, ob sie irgendwann aufgeben oder ich das Ernten vergesse :rolleyes:

Neben dem Punktesammeln kann auch noch die Burg Himeji ein Grund sein, dass ein Spieler kämpft: Wenn die Gilden-Expedition schon abgeschlossen ist und die Gilden-Gefecht-Zermürbung keine Kämpfe mehr zulässt, bleibt manchmal das Angreifen der Nachbarn als einfachste Möglichkeit übrig, die Belohnung der eigenen Burg Himeji einzusammeln (weil dies Kämpfen voraussetzt).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben