Plündern?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser49309

Guest
Hallo, ich dachte ich melde mich hier mal. Ich spiele auf 3 Welten, und gehe oft und gerne plündern. Nun werde ich aber beschimpft und beleidigt?! Gehts noch??? Sind wir hier im Kindergarten? Ich gehe davon aus, dass wenn es diese Funktion des plünderns gibt, ich diese auch nutzen kann. Man kann sich ja eine Armee aufbauen um sich zu schützen, wenn ich das aber nicht mache, sehe ich nicht ein, dass ich andere Spieler beleidige! Oder wie geht ihr damit um?
 

DeletedUser49309

Guest
Gibt leider viele Spieler die das nicht verstehen. Wenn es wirklich ernsthafte Beleidigungen sind kann man das dem Support melden. Sonst ignoriere ich die.
Ich habe es bislang auch ignoriert, aber es häuft sich. Und es nervt mich mittlerweile. Ich spiele erst seit einigen Monaten und es macht mir Spaß, doch durch solche Sachen denke ich mir, die Leute nehmen das zu ernst. Es ist und bleibt ein Spiel...
 
Ja, leider spielen hier viele die mit den Möglichkeiten des Spiels überhaupt nicht zufrieden sind. Keine Ahnung warum die sich nicht einfach was passenderes suchen. Ich bekomme da auch regelmäßig Nachrichten. Und ja, es ist sehr nervig. Die glauben scheinbar wirklich sich ein erfolgreiches Imperium aufbauen zu können indem sie sich bei ihren Gegnern ausheulen...
 
Ich finde solche Nachrichten eigentlich immer sehr unterhaltsam. Ich bekomme sie aber meist eher dafür, dass ich Mäzengeschenke meiner Nachbarn annehme. Sieh es einfach als missglücktes Kompliment für erfolgreiches Spielen an.
Wenn es aber zu extrem wird melde ich es auch mal.