plündern

DeletedUser18564

Guest
Ich finde es schade, dass Spieler, die schon viel weiter sind, bei "kleinen" ständig plündern und man keine Chance hat sich zu revanchieren, weil die Armee viel stärker ist, habe schon überlegt, meine Stadt zu löschen, denn so macht es keinen Spaß
 
Ich finde es schade, dass Spieler, die schon viel weiter sind, bei "kleinen" ständig plündern und man keine Chance hat sich zu revanchieren, weil die Armee viel stärker ist, habe schon überlegt, meine Stadt zu löschen, denn so macht es keinen Spaß
Wenn deine Nachbarn bei dir plündern können, liegt es daran, dass du nicht pünktlich erntest. Hol einfach deine Produktionen sofort ab, wenn sie fertig sind und die anderen finden nichts mehr, was sie plündern können.
Und wenn es dir darum geht, dich zu revanchieren, aber die anderen sind stärker als du, dann bleibt als Möglichkeit, selbst eben noch stärker als sie zu werden. Der sinnvollste Weg dabei ist, nicht durch die ZA's zu hetzen, sondern eben einfach mal bleiben, wo du bist, die Kampf-LG's ausbauen und somit eben die Kampfkraft stärken.
 

DeletedUser18564

Guest
Wenn deine Nachbarn bei dir plündern können, liegt es daran, dass du nicht pünktlich erntest. Hol einfach deine Produktionen sofort ab, wenn sie fertig sind und die anderen finden nichts mehr, was sie plündern können.
Und wenn es dir darum geht, dich zu revanchieren, aber die anderen sind stärker als du, dann bleibt als Möglichkeit, selbst eben noch stärker als sie zu werden. Der sinnvollste Weg dabei ist, nicht durch die ZA's zu hetzen, sondern eben einfach mal bleiben, wo du bist, die Kampf-LG's ausbauen und somit eben die Kampfkraft stärken.
Ok, ich hatte mich schon etwas gewundert, dass einige Rathäuser vom Anfang haben und doch so stark sind......danke
 
Nur Mut nur Mut, das wird schon noch. Im übrigen finde ich beim plündern oft die 2 Mann Grundverteidigung vor. Wenn ich Nachbarn aufspür welche da nur die 2 Speeris drin haben geh ich da immer wieder hin und wenn ich dann noch Münzen oder Güter oder FP finde komm ich garantiert wieder. Steht da aber eine Deff. Armee drin zieh ich meistens weiter, weil es mehr kostet als Gewinn bringt. Also 8 Mann Verteidigung rein stellen, dann bleiben die Plünderer meistens weg, ohne Deff. nutzt der Dollste Taktikturm nix
 
Ich finde es schade, dass Spieler, die schon viel weiter sind, bei "kleinen" ständig plündern und man keine Chance hat sich zu revanchieren, weil die Armee viel stärker ist, habe schon überlegt, meine Stadt zu löschen, denn so macht es keinen Spaß

Ein "viel weiter" kann eigentlich nicht sein, angreifen tun ja nur welche aus der Nachbarschaft und die sind ja im gleichen Zeitalter wie du auch. Das bedeutet dann eher du bist zu schnell unterwegs...
 
Ich z.B. plündere nur die Spieler die mich nicht polieren.
was für Aufwand täglich die NB-Liste durchzugehen, angreifen, schauen obs was zu plündern gibt, ggf. 2x später noch nachschauen und das jeden Tag?
Pfffff - näää. Für die Moppels die ich brauche hab ich a.) ne gute Gilde&FL und b.) wenig Gebäude, die's brauchen. Wer sich natürlich 113 SdW in die Stadt stellt, ist selber schuld.
Und jemand der mich angreift UND plündert, denn moppel ich schon gar nicht. :p
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Das ist kein großer Aufwand, erst recht mit dem Helper wenn man vorher schon weiß ob sich der Angriff überhaupt lohnt.

Ich verwende das gleiche Prinzip wie Edwin, schon alleine weil es genug Nachbarn gibt die nie moppeln, das sind dann häufig auch die, die was Nettes stehen lassen für die Erntehilfe.
 
Oben