Kampf Plündern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann nicht nach einem Nachbarschafts Kampf der Zeitraum zum Plündern/Sabotieren zeitlich auf max. 1 Stunde begrenzt werden??
Damit haben Sieger geringere Zeit zum warten bis ein Objekt geplündert/sabotiert werden kann. Der/Die Kämpfer müssen sich dann genau überlegen wann sie angreifen.
Alle Gewinner sind dann im Zugzwang und haben weniger Zeit um dem Verlierer weiter zu schädigen nach einer bestimmten Zeit.
Somit bietet sich auch dem Verlierer die Möglichkeit seinen plünderbaren Gebäude/Objekte so zeitlich zu verändern beim Neubeginn der Produktion das die Verluste beim Verlierer geringer gehalten.
Ein weiterer Punkt ist das die Diskussion über unfaires angreifen der Nachbarn bei nicht gleich starken Einheiten bzw. Za übergreiffende Einheiten etwas entgegen gesetzt wird.
Ein Angreifer und Sieger kann sich dann nicht mehr 24 Stunden zum plündern/sabotieren zeit lassen und somit eigentlich zu einer dreifachen Belohnung kommt 1. Medalien 2. aufstieg in der Rangliste und 3. vom Verlierer die Güter bzw. sonstiges und der Verlierer verliert und macht noch Minus dabei.
Ich bin der Meinung das dies auch zu mehr nachdenken beim Angreifer führt und diese sich bessere Taktiken einfallen lassen müssen wenn Sie weiterhin erfolgreich sein wollen,
 

DeletedUser55420

Guest
Eine Änderung der Plünderungsfrist ist zur Zeit nicht gewünscht.
Danke für deinen Vorschlag!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben