Beantwortet Plündern

Dieses Thema im Forum "Regelfragen" wurde erstellt von Makawee0708, 12.08.17 um 07:04 Uhr.

  1. Makawee0708

    Makawee0708

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann ein Spieler, der in einer anderen Stadt plündert, alle fertigen Gebäude abräumen, oder nur eine bestimmte Anzahl? Danke
     
  2. Surrex

    Surrex

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    121
    Nur 1 Gebäude kann er plündern
     
  3. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    486
    Welches nicht motiviert wurde.
     
  4. Raven the darkness

    Raven the darkness

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    O.O das wär's auch noch, wenn er mehr als eins abräumen darf! Ist unfair genug so!
     
  5. ChaoticDreams

    ChaoticDreams

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Kannst ja auch angreifen ;-)
     
  6. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    486
    Was soll daran unfair sein, wenn du dein Zeug nicht rechtzeitig einsammelst?
     
    Damata724 gefällt das.
  7. Manplayer

    Manplayer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann es sein das man trotz Stadtschild geplündert wird.????
     
  8. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    486
    Indem man vor Aktivierung des Schildes angefriffen wurde.
     
    Arete gefällt das.
  9. KeptEnKaoZ

    KeptEnKaoZ

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    168
    ... oder die Def noch immer zu schwach ist.
     
  10. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    486
    Beim Stadtschild kann man nicht angegriffen werden, egal was du inner Def zu stehen hast.
     
    Arete, Damata724 und Surrex gefällt das.
  11. Arete

    Arete Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    481
    Nach einem erfolgreichen Angriff, kann die Stadt noch 24 Stunden lang geplündert werden. Erst nach der Aktivierung des Stadtschildes werden alle feindlichen Angriffe abgewehrt und daher das Plündern verhindert. :)
     
  12. KeptEnKaoZ

    KeptEnKaoZ

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    168
    Ah hatte es mitn Def Boost verwechselt ... sry.:oops:

    Hatte auch noch nie mir das genauer angesehn:D
     
  13. Theodosius 1894 der Rote

    Theodosius 1894 der Rote

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Ich hänge mich hier Mal an, statt was Neues aufzumachen:

    Wie sieht das eigentlich aus, wenn innerhalb der 24 Stunden die Nachbarschaft wechselt und der Angegriffene dann nicht mehr in derselben Nachbarschaft mit dem Angreifer ist?

    Über die Rangliste kann man den Spieler ja trotzdem noch finden und zumindest in der App kann man ihn auch besuchen - ist plündern dann noch möglich?
     
  14. Arete

    Arete Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    481
    In diesem Fall ist das Plündern leider nicht mehr möglich, da der Spieler nicht mehr in der Nachbarschaft ist. Siehe auch hier (Interaktionen mit anderen Spielern).
     
  15. Theodosius 1894 der Rote

    Theodosius 1894 der Rote

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Danke - und ich habe gerade auch gesehen, dass das heute schon an anderer Stelle gefragt wurde :)
     

Seitenanfang