Plündern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo!!

Bei mir ist jetzt seit 2 Tagen das Plündern nicht mehr möglich.Neuladen bringt auch nichts. Was kann man machen, da einem jetzt doch einiges durch die Lappen gegangen ist?!
 

DeletedUser

Guest
moin moin,
abwarten bis die Jungs das behoben haben und Tee trinken, das beruigt ;)
 

DeletedUser

Guest
Du kannst auch nur Plündern wenn etwas vorhanden ist, also eine Produktion fertig zur abholung.Zudem hast du 24h Zeit nach dem Angriff nochmal nachzusehen.
 

DeletedUser

Guest
Du kannst auch nur Plündern wenn etwas vorhanden ist, also eine Produktion fertig zur abholung.Zudem hast du 24h Zeit nach dem Angriff nochmal nachzusehen.


lieber daywalker, das ist mir schon klar. ich kann aber auch nicht polieren und motivieren und wenn ich angreife, dann auch nur wenn ich weiss, dass ich plündern kann.
 

DeletedUser2216

Guest
Wie kann ich denn vorher sehen, dass etwas da ist zum Plündern ?
 

DeletedUser

Guest
Garnicht, man kann höchsten sehen wenn Güter in Produktion sind dann sind die Betriebe animiert.
 

DeletedUser1054

Guest
hier is es beim plündern genauso ... obwohl augenscheinlich produkte da sind ... naja hoffen wir ma, das des behobnen wird, da keine sau ebenholz und kalkstein holz, juwelen, wein zum handel anbietet, bleibt mir ja nix anderes
 

DeletedUser

Guest
Bei mir sah es gestern so aus ...

  • Nachbarschaft nacheinander bekämpft
  • F5
  • F5
  • F5
  • entlich war es möglich die Nachbaren zu ... hööö WTF? BUFFEN? ö.ö
  • ersten gebufft
  • zweiten gebufft
  • dritten gebufft ... hö kann den nochmal buffen? ö.ö
  • dritten nochmal gebufft ... "Ups, ein Fehler"
  • nach dem das Spiel wieder da war den dritten besucht und graues Plündern war da
  • alle anderen Nachbaren durchgegangen und geplündert wo es ging (bei 70 inaktiven gabs kaum was zu plündern)

Also falls es beim ersten F5 nicht klapt ruig paar mal versuchen.
 

DeletedUser1054

Guest
erstens offtopic

zweitens find ich handeln in einem browsergame das A und O ...

zweitens ... ach ja ... plündern geht immernoch net -.-

soviel von mir ...
 

DeletedUser

Guest
Schon mal daran geadcht das wenn bei inaktiven sämtliche Produktionen und auch alle Mieten bereits geplündert sind auch nix mehr im Dorf ist was geplündert werden kann???

Kannst nur Du selbst beurteilen da nur Du selbst weißt wie oft Du schon beim Plündern dort warst und ob der Spieler überhaupt noch spielt.

Jedenfals kannst Du jedes Gebäude nur 1 mal Plündern. Wenn der geplünderte Spieler nicht on kommt und das Haus wieder aktiviert! Quasi die Fischkräte wegmacht dann ist irgendwann ende im Gelände und nix mehr zum Plündern da. Dann musst Du Dich mit den Punkten für die Türme oder den Punkten für die Spielerwertung zufrieden geben.

LG Thomas
 

DeletedUser

Guest
Bei mir ist es ebenfalls seit Tagen so.

Allerdings auch nicht immer. (ist kein wirklicher Trost)

Da jetzt das Plündern neben dem handeln nicht wirklich funktioniert, ist dieses Game im Moment nicht besser als jedes auf der Festplatte installierte Spiel.
 

DeletedUser2531

Guest
Ich Habe das Problem mit dem Plündern ebenfalls, schlimmer, als dass es nichts zu holen gibt, ist aber der Zustand, dass ich nach einem Kampf das Spiel komplett neu starten muss, da bei mir keine Prodution mehr geht. Das nervt, denn im Prinzip kann ich das Spiel im minutentakt neu starten :(
 

Capo.

Finsteres Genie
eyy, das mit dem nicht plündern iss ja dumm. Hab mich grad mal zusammen gerafft auch mal jemanden anzugreifen. Hab 3 Einheiten im Kampf verloren und was darf ich sehen als ich dann auf die Stadt meines Opfers geswitched bin? es geht nur Polieren & Motivieren... voll die verarsche...ich werde beklaut, kann aber andere nicht beklauen -.-'
 

DeletedUser48

Guest
Nun ein letztes mal: Mit dem Update am 3.7. wird der Fehler behoben. Bis dahin einfach nach dem Angriff neu laden und besuchen, dann kann auch jetzt geplündert werden.

Steht aber unschwer zu verfehlen auch hier im gepinnten Thema Liste bekannter Fehler und deren Lösungen

-close-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben