Plündern und Stadtschild

Hallo,

wann kann man endlich das Plündern verhindern? Es ist echt lächerlich wenn die Taverne nur fürs Stadtschild genutzt werden muss. Wann gibt es endlich die Funktion: plündern durchführen und geplündert werden können oder kein plündern möglich? Das ist nervig! Plündern entspricht nicht meinem Spielverständniss, muss aber damit leben das es andere mögen.

Wenn man Spieler darauf hinweist kommen nur einfache Antworten.

Danke
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Fragen und Kommentare zu Beta-Inhalten sollen in den Betathread, da dort jeder gewarnt ist, dass er gespoilert werden könnte:

 
Guten Abend allerseits
Vielleicht hätte ich mir vorher mal die Spielebeschreibung durchlesen sollen. Bin jetzt seit knapp 24 Stunden dabei, aber das mit dem Plündern und das man anscheinend nichts dagegen machen kann macht mir dann doch ein wenig Angst
Stimmt so nicht:
1. bringe deine Ernte auf einen Zeitpunkt zu dem du auch ernten kannst.
2. Kümmer dich um eine aktive Freundesliste. Gebäude "mit Sternchen drauf" können ebenfalls nicht geplündert werden.
3. Stell etwas in deine Verteidigung, das dem Angreifer meistens mindestens eine Einheit kostet oder ihn zwingt, das er "von Hand" angreifen muss. -Der Angreifer verliert die Einheiten ja tatsächlich.
Die Kombination von allen macht es im meisten Fall uninteressant, den Zeitaufwand des plünderns zu betreiben, wenn dann doch nichts zu holen ist.

Wenn einer einmal deine Erntezeit herausgefunden hat, dann einmal Stadtschild an und Erntezeit auf einen anderen Zeitpunkt verschieben der dir passt.
Bevor der wieder gefunden wird, wechselt meistens die Nachbarschaft.
Und ansonsten, was solls denn auch? Kannst das alles machen, wird dich das Plündern nicht weiter stören, hast nicht die Zeit dazu das bisschen zu tun, dann ist es womöglich nicht das richtige Spiel für dich :eek:
Ehrlichkeit zu sich selber könnte zur (für dich) richtigen Erkenntnis führen ;)
 
Also ICH denke, dass der Rainer noch viel Freude am Spiel haben wird. Denn das Plündern ist reine Nebensache. Ich hatte bis jetzt noch nie den Fall, mehrmals hintereinander geplündert worden zu sein. Hatte jetzt den ersten Überfall seit mehreren Wochen. Und das war genau die erste Ernte meines neuen TF2 ;) Jetzt arbeite ich auch hin und wieder mit Stadtschild. Was aber ungünstig ist, wenn man für GEX oder GG andere Tavernenboosts braucht :-(
 
Ich spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren. Am anfang wurde ich häufiger mal angegriffen und geplündert, und habe es auch selbst getan :)
Umso weiter ich gekommen bin, desto seltener wurden die Angriffe.
Ich bin jetzt seit 2 Monaten in der oZ. In der Zeit wurde ich ein einziges Mal angegriffen.
Seit es das Gildengefecht gibt ist es lohnender das zu spielen, als seine Nachbarn anzugreifen.
 
Hab in meiner Nebenwelt A auch so ein Spezi, der hat mich jeden Tag geplündert. Hab heute die Basilika gebaut, ist aktuell auf St. 3. Vorhin das erste Mal das er nicht durchgekommen ist. Hab ihn ebenfalls besucht und geschlagen, wenn auch knapp, aber gewonnen. Mann tat das gut. :cool:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,1 MB · Aufrufe: 75
Wer plündert sollte die nächsten 24 Stunden kein Stadtschild setzen können.
Ich erlebe es immer häufiger das Spieler selber ein Stadtschild haben aber dann die Nachbarn angreifen.
Wenn ich geplündert werde möchte ich auch die Chance haben meinen Gegner zu besuchen.
 
Oben