Plündern und Stadtschild

Hallo,

wann kann man endlich das Plündern verhindern? Es ist echt lächerlich wenn die Taverne nur fürs Stadtschild genutzt werden muss. Wann gibt es endlich die Funktion: plündern durchführen und geplündert werden können oder kein plündern möglich? Das ist nervig! Plündern entspricht nicht meinem Spielverständniss, muss aber damit leben das es andere mögen.

Wenn man Spieler darauf hinweist kommen nur einfache Antworten.

Danke
 
Stimmt diese Art der Antworten gibt es dann auch noch.
Und warum? Weil es stimmt.

Vielleicht kann Inno für diejenigen für die das Plündern nicht normal ist und nicht zum Spiel gehört einen zweiten Slot in der Taverne frei schalten. Danke
Dann erstelle doch dazu einen Thread im Ideenforum. Ich wette, dass die Idee dann abgelehnt wird, besonders weil es gegen Dias schon einen zweiten Slot gibt.
 
Und gaaanz vielleicht kommt eventuell, unter Umständen, ein Gebäude vom Beta-Server, das Plündern in wenigen Fällen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ins Leere laufen lässt. Andererseits hat man lange nichts mehr vom Galata-Türmchen gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann deinen Unmut schon etwas verstehen, klar ist es eben manchmal ärgerlich wenn einem FP geklaut werden. Wobei es mich bei einer Ernte von 550FP ehrlich gesagt nicht juckt ob da mal ein paar fehlen oder nicht. Hat mich auch bei einer Ernte von 200 oder 300 nicht gejuckt. Klar, bei unter 100 fällt das dann schon ins Gewicht.. wobei.. wer noch unter 100 Ernte hat, hat meist auch noch nicht wirklich was wo viel zu holen ist.
Da ich täglich alle Nachbarn angreife, steh ich natürlich meust auf der Abschussliste ganz oben. Ich have Keine Stadtverteidigung, somit würde sogar der kleinste Nachbarn bei mir durchkommen und wenn es was zu plündern gibt können sie sich bedienen.
Der einfachste Schutz ist nun mal das pünktliche ernten. Selten steht meine Ernte länger als 5 Minuten und wenn ich mal erst ein paar Stunden später ernten kann, dann tuts mir auch nicht weh. Das plündern ist nun mal ein Teil des Spiels. Ich frage mich immer ob diese Plünder-Mimimis auch beim Mensch-ärgere-dich-nicht damit anfangen, dass das rauswerfen doch doof ist und der Gegner einfach nur gemein ist und man müsse diese Regel jetzt abschaffen? Nein? Ich denke auch nicht. Es gehört eben dazu.

Diese Fragen würden mich ehrlich interessieren:
Was ärgert dich denn so dran?
Was wird dir geplündert?
Wie oft am Tag wirst du geplündert?
Auf welchem Platz bist du in der Nachbarschaft?

Sry für die Fehler, Handytastatur ist nass :/
 
Guten Abend allerseits
Vielleicht hätte ich mir vorher mal die Spielebeschreibung durchlesen sollen. Bin jetzt seit knapp 24 Stunden dabei, aber das mit dem Plündern und das man anscheinend nichts dagegen machen kann macht mir dann doch ein wenig Angst
 
Guten Abend allerseits
Vielleicht hätte ich mir vorher mal die Spielebeschreibung durchlesen sollen. Bin jetzt seit knapp 24 Stunden dabei, aber das mit dem Plündern und das man anscheinend nichts dagegen machen kann macht mir dann doch ein wenig Angst
Das muss dir keine Angst machen, Plünderungen sind lange nicht so schlimm, wie manche denken und man kann sich gut dagegen schützen, siehe Link von @Kempo
 
Oben