Plünderer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Demeter Nachbarn bekämpfen ist eine Spielfunktion, plündern auch. Gegen Angriffe kann man sich nur schwer wehren, gegen Plünderungen viel besser. Gibt viel hierzu im Forum - lies mal. Und ein Spieler kann nur einmal in 24 h plündern. Die Nachbarschaft wechselt alle 14 Tage. Erstmal sieht das gefährlich aus, ist es aber nicht. Geht nichts kaputt, sind nur ein paar Güter oder FPs oder so weg, die produzierst du wieder. Nicht verzagen, dran gewöhnen.
 

Capitan128

Captain
Teammitglied
Foren - Moderation
Ein Thema zu eröffnen nur um über irgendwelche Spieler rumzuhätzen ist schon mehr als Fragwürdig. Zudem sie mit den gewählten Ausdrücken zu tituliern. Dies übersteigt eine Grenze. Solches Verhalten wird hier im Forum nicht tolleriert!

Bitte die Regeln nochmals aufmerksam lesen! Link: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?pages/forenregeln

-Geschlossen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben