Plünderer stoppen

Ich weiß das ein Plünderer nach verlorenem Kampf im Zeitraum von 24 Stunden bei mir plündern darf. Wenn ich das Plündern eines Ojektes nicht bestätige kann er dann trotzdem ein zweites Mal plündern oder muss er auf die Auszahlungsbestätigung des offenen( mit Symbol für mich gekennzeichneten) warten. Das würde für mich bedeuten, wenn er ein minderwertiges Objekt geplündert hat, schütze ich damit die hochwertigen ( hochpreisigen ) Objekte, verzichte aber für die 24 Stunden auf das minderwertige. Habe ich da einen Denkfehler oder ist das anders geregelt

Mit freundlichen Grüßen Eva die...
 
Moin,

Du musst nichts bestätigen, wenn er/sie geplündert hat, dann darf er erst wieder plündern, wenn er Dich wieder angegriffen hat. Heisst, 24 h nach seinem/ihrem ersten Angriff darf er wieder angreifen und dann wieder plündern. Aber nur einmal. wenn Du das meinst. Welches Objekt er/sie plündert kann er sich ja selbst aussuchen.

Wenn Du das geplünderte Objekt nicht freiräumst, dann kann er nur ein anderes plündern. Heißt, wenn Du das jeweilige geplünderte so stehen lässt, ohne neu zu produzieren dann hast Du irgendwann keine Gebäude mehr da, die er plündern kann. Nachteil ist: Du kannst selbst auch nichts produzieren.
 

DeletedUser34204

Guest
Ich weiß das ein Plünderer nach verlorenem Kampf im Zeitraum von 24 Stunden bei mir plündern darf. Wenn ich das Plündern eines Ojektes nicht bestätige kann er dann trotzdem ein zweites Mal plündern oder muss er auf die Auszahlungsbestätigung des offenen( mit Symbol für mich gekennzeichneten) warten. Das würde für mich bedeuten, wenn er ein minderwertiges Objekt geplündert hat, schütze ich damit die hochwertigen ( hochpreisigen ) Objekte, verzichte aber für die 24 Stunden auf das minderwertige. Habe ich da einen Denkfehler oder ist das anders geregelt

Mit freundlichen Grüßen Eva die...

Wenn man ein Gebäude plündert, erhält man den Etrag sofort! Du als Opfer siehst zwar den Dieb-Icon über dem Gebäude, und musst ihn weg klicken, aber das ist keine Auszahlungsbestätigung. Erst wenn du es weg klickst, beginnt das Gebäude wieder zu Produzieren.

Ohne dem wäre es fatal für den Verteidiger!! Stell dir vor, der Palast (Eventgebäude) produziert automatisch alle 24h 5 Forge Punkte (wen das Set komplett ist). Plündert dir das jemand um 13:05 Uhr, dann wüsste er, dass von nun an jeden Tag um exakt 13:05 Uhr dein Palast plünderbar ist.
So aber beginnt der 24h Counter erst ab dem Zeitpunkt wieder zu laufen, wo du auf das Dieb Icon über deinem Palast klickst. Und der Angreifer weiß nicht, wann das war.
 
Oben