Kampf Plünder Boosts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Düsterer König

Finsteres Genie
Hallo FoE Team ,
Ich bin Robert und habe einen Vorschlag, wie man das Plündern einerseits verbessern und anderenfalls anderen Spielern evtl. schadet.
Vorschlag :
Wenn man z. B. in seiner Stadt den Markusdom hat , soll man diesen Boost auch auf die geplünderten Gebäude erhalten.Dazu zählt auch die eigene (Un-)Zufriedenheit.

Hintergrund:
Wenn man ein Gebäude eines Spielers mit negativer Zufriedenheit plündert , erhält man nur die Hälfte.
Vorteile:
-Die Lust auf Plündern steigt.
-Spieler mit schlechter Verteidigung stellen eine bessere Verteidigung, was das Plündern erschwert.

Nachteile :
-
Spieler mit schwacher Verteidigung verlieren mehr Einnahmen durch Plünderer.

Nein , im Forum habe ich nichts dazu gefunden.

Was sagt ihr?
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Ist das euer Ernst ? Ich warte seit 3,5 Wochen auf eine Antwort. Ich weiß , ihr habt viel zu tun , aber man kann sich doch ein paar Minuten Zeit nehmen, um Vorschläge von Spielern zu beantworten.
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo Robert und danke für deinen Vorschlag.
Leider ist eine solche Änderung am Plünderungssystem zur Zeit nicht gewünscht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben