Plündern

DeletedUser44399

Guest
Vor 4 Std. ein Stadtschild errichtet,vor 2 Std. geplündert.
Wie gibt es das?
Ist ja dann mehr oder weniger sinnlos.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wenn du gestern sicher um 16:15 eine Produktion angeworfen hast, dann war es entweder keine 24h-Produktion die geplündert wurde oder ein Fall für den Support, wenn du belegen kannst dass eine 24h-Produktion geplündert wurde, die erst 16:15 Uhr hätte fertig sein dürfen
 
ich mache in apfelmühle immer 24h. es sei den es ist spät abends dann 8h. das problem ist das ich öfters mal habe das produktionen abgeholt werden neu angesetzt werden aber dann die alte vom vortag noch abzuholen wieder ist. Die wollen das auch beheben. deswegen wird das schwer.

hatte das ja erst gemeldet. gab ja als rückmeldung wird bald behoben. wahrscheinlich ist das wieder passiert
 
Oben