Duplikat pj Verbesserungsvorschläge1: 24 Stunden Regel zu 20 Stunden ➡️Erntezeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46480

Guest
pj Verbesserungsvorschläge1:
24 Stunden Regel zu 20 Stunden für ALLES :
tägliche Erntezeit, LGs, MoPo und Taverne


Erntezeit sehr wichtig für Kontuinuität bei spielen; es kann durchaus sein,
dass Spieler aufhören oder viel weniger spielen... weniger ausgeben, weil sie sich über die ErnteZeit nerven oder sogar geplündert werden.

Verbesserungsvorschläge :
♻️24 Stunden Regel zu ➡️ 20 Stunden
♻️8 Stunden Regel zu 10 Stunden
♻️4 Stunden Regel zu 5 Stunden,
Der Rest kann so bleiben wie es ist.

➡️ Damit wird gewährleistet, dass ein Spieler sich täglich zu den gleichen Zeiten einloggen kann, spielen tauschen und ernten kann....
im Tavernen Laden (oder Für Diamanten) sollte man ebenfalls einen ErnteRobo-Roboter mieten können (zb. für Ferienzeit )

♻️♻️♻️♻️
addum : meine fixe Erntezeit verschiebt sich immer wieder.
Trick Straßenanbindung während des Umbaus löschen ℹ damit lässt sich die Erntezeit verschieben.
ZUMINDEST : Verbesserungsvorschläge : 24 Stunden Regel zu 23,90 Stunden WÄRE SINNVOLL
♻️♻️♻️♻️ vielen dank Devs

damit Forge of Empires-Team/Devs sehen können, wer dafür oder dagegen ist,
schreibt in diesem Thema, was Ihr von den Verbesserungsvorschlägen haltet...
♻️♻️♻️♻️♻️♻️♻️♻️♻️

ℹ️ https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/unbedingt-lesen-regeln-für-postings.22648/
zb.“ Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler Eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.“


Mit freundlichen Grüßen pjpjpj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
♻️24 Stunden Regel zu ➡️ 20 Stunden
Was soll hier denn besser sein? Das wäre die schlimmste Änderung die es geben kann!
Einen 24 Stunden Rhythmus kann jeder leicht einplanen wenn er denn möchte. Ein 20 Stunden Rhythmus würde zwangsläufig die Erntezeit in eine unpassende Uhrzeit verlagern.

ErnteRobo-Roboter mieten können (zb. für Ferienzeit )
Das Plündern gehört zum Spiel und sollte auch weiterhin dazugehören. Wer seine Ernte schützen möchte soll das Stadtschild nutzen oder pünktlich ernten.
Ein automatisiertes ernten wäre wirklich der besagte Knopf zum alleine spielen.
Das wäre für mich kein Spiel mehr, daher dagegen!
 

Capo.

Finsteres Genie
Damit wird gewährleistet, dass ein Spieler sich täglich zu den gleichen Zeiten einloggen kann, spielen tauschen und ernten kann.
wo wird das denn gewährleistet? wenn ich um 18 Uhr meine reguläre Ernte habe, müsste ich bei den 20 Stunden mich bereits 14 Uhr einloggen um meine Ernte vor Plünderern zu schützen, doch da bin aber ich noch auf Arbeit.
 

DeletedUser46480

Guest
addum : meine fixe Erntezeit verschiebt sich immer wieder.
Trick Straßenanbindung während des Umbaus löschen ℹ damit lässt sich die Erntezeit verschieben.

ZUMINDEST : Verbesserungsvorschläge :
24 Stunden Regel zu 23,90 Stunden WÄRE SINNVOLL


s. oben ⬆️⬆️⬆️⬆️
 
So oft baut man doch gar nicht um, Vielleicht alle paar Monate mal.
Zum ernten nutze ich den Diaknopf so kann ich sehr lange zur ähnlichen Zeit ernten. Natürlich muss auch ich manchmal meine Erntezeit resetten, das würde aber auch bei einer Änderung auf 23,9 Std. der Fall sein. Manchmal kommt halt das RL dazwischen, ist doch kein Beinbruch;)
 
Also ich wäre absolut gegen eine solche Änderung!

Ach es ist ja so toll, wenn man kein RL hat
Nein, diese Änderung ist eben genau für Spieler, die kein RL haben und hier 24/7 online sind. Denk mal nach: Ernte ist um 20 Uhr, nächsten Tag um 16 Uhr, dann 12 Uhr, dann 8 Uhr, dann 4 Uhr morgens, dann Mitternacht und dann wieder 20 Uhr. Es soll tatsächlich Leute geben, die schlafen irgendwann, haben einen Vollzeit-Job, bei dem sie nicht spielen können und legen noch wert darauf, dass sie ihre Ernte eben nicht liegen lassen. Zu diesen Spielern gehöre ich und eine Änderung wie oben vorgeschlagen würde für mich bedeuten, dass ich mit dem Spiel aufhören müsste. Vielleicht gehöre ich ja zu einer Minderheit, auf die es nicht ankommt, wäre aber sehr schade, denn momentan macht es mir hier noch Spaß zu spielen.

Dazu gehört für mich auch, dass ich selbst ernte (auch oft mit dem Dia-Button), aber immerhin will ich auch selbst bestimmen können, wohin mit den geernteten FP. Wenn das ein Robot erledigt, liegen dann so ca. 500 FP in der Leiste, wo sollen die dann hin? Es kommen keine stündlichen FP weiter dazu, eine weitere Ernte ist dann auch nicht mehr möglich, also welchen Nutzen hat der besagte Robot dann?

Also der Vorschlag ist alles in allem unbrauchbar und kaum durchdacht. Meine Meinung jedenfalls.
 

DeletedUser42795

Guest
Die Umsetzung des Vorschlages fände ich für mich auch nicht praktikabel. Was manchmal tatsächlich nützlich wäre, wäre ein Boost oder Trank, mit dem man die Erntezeit aller Gebäude wieder synchronisieren und auf eine passende Zeit legen kann. Wichtig hierbei wäre, dass sich nach Einsatz alles um 24 Stunden nach hinten verschiebt, damit so niemand Mehrerträge einheimsen kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben