Kein Fehler Piratenversteck zeigt keine belohnung an

Reproduktionsschritte
Keine
Hallo
In meinem Piratenversteck zeigt es schon seit Tagen keine zusätzliche Belohnung ( 40 fp , Medaillen, Vorräte...) an, wenn ich auf das Gebäude klicke. Ich bekomme aber ( glaub ich) immer die 85 Güter. Und das schon weit über 1 Woche lang. Kennt humane das Problem?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
1.221.19
Spielwelt
  1. Dinegu (de4)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Screenshot_20220114-080053_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20220114-080053_Forge of Empires.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 14

DeletedUser

Guest
Hallo
In meinem Piratenversteck zeigt es schon seit Tagen keine zusätzliche Belohnung ( 40 fp , Medaillen, Vorräte...) an, wenn ich auf das Gebäude klicke. Ich bekomme aber ( glaub ich) immer die 85 Güter. Und das schon weit über 1 Woche lang. Kennt humane das Problem?
Über eine Woche immer die 85Güter erhalten, oder werden sie nur angezeigt? 7Tage der gleiche Zufalls-Gewinn ist ziemlich unwahrscheinlich... mir schwant böses... :-(
 
Wenn ich schon lese, Glaube ich, das ist Kaffeesatzleserei. Auch wenn es so ist, was ist schlimm daran? Jeden Tag 85 Güter sind doch klasse. Wenn die Galaxy dann noch zuschlägt, noch besser. Immer noch besser als wenn du 1 Woche lang Vorräte oder Medis bekommst.:D:p
 
1 Woche lang Güter beträgt die Wahrscheinlichkeit ca 0.034 %, also in 1 von 3000 Fällen tritt das ein. Wird also einige Spieler haben, bei denen das bereits so war.

Im übrigen beruht das ganze ja offenbar auf Gefühl ("glaub ich").
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja

kannst dir auch die History im Fandom-Wiki anschauen, seit Aufnahme der Stufen ("Tiers") sind es 32% auf Stufe 9 bzw. sogar weniger auf den Stufen davor
 
Oben