Pfad der Gerechten sucht Verstärkung

Wir, der Pfad der Gerechten, sucht aktive Spieler für Gildengefechte, Gildenexpedition und unser Gildenleben.

Bei den Gildengefechten spielen wir in der Diamantliga und in der Expedition wird die 4. Stufe immer frei geschalten und von den meisten komplett erledigt.

Wir sind derzeit rund 30 Mitspieler und tatkräftige Unterstützung ist immer gern gesehen.

Bieten können wir euch außerdem Gildenstufe 44, was 5 FP entspricht und 22% schnellere Rekrutierung von Einheiten.
Du solltest aber im gleichen Atemzug GEX Stufe 1 jede Woche abschließen (Urlaub und RL natürlich entschuldigt) und das ein oder andere Gildengüter-Gebäude mitbringen.

Wenn ihr also aktiv am Spiel teilnehmt und Spaß in einer lustigen und freundlichen Runde sucht, bei der man auch offen seine Meinung sagen kann, dann seit ihr bei uns genau richtig.
Einfach eine Bewerbung an mich und Deiner Einladung steht nichts mehr im Weg.