Sonstiges Personalisierter Avatar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo liebe Mitspieler,

spiele schon eine Weile auf 3 Welten, gehöre sicher nicht zu den Großen Spielern hätte aber eine Frage oder möglicherweise eine Anregung:

Wie findet Ihr die Möglichkeit einen Personalisierten Avatar zu bekommen?

Ich bin z.B. Racy Devil der Teufel, ich hätte gerne einen Baby Teufel als Avatar, Rot mit Hörnern.....

Da würde ich Persönlich auch etwas bezahlen dafür und ich bin mir sicher wenn so etwas angeboten würde, dann denke ich wäre die Nachfrage sicher da.

Einfach als Anregung gedacht.... vielleicht klappt das ja... Würde mich freuen..
 
Grund für die Idee
mir haben die grünen Avatare des St. Pattrick´s Day Events gefallen
Gefahren der Idee
Ist schon klar dass dann wenn alle das individuell möchten das sehr in die Breite gehen kann. Deshalb sollte das auch etwas kosten dürfen.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Anhänge

  • Teufelchen.jpg
    Teufelchen.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 1
Bin mir sicher das es diesen Vorschlag schonmal gab. Ich kann ihn nur gerade leider nicht finden.
 
Ja, habe die Forumsregeln gelesen und über die Suchfunktion gesucht, habe auch nichts gefunden und habe mir gedacht ich kann das mal anfragen...
Ich persönlich würde mich für so eine Möglichkeit sehr freuen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich hätte gerne einen Affen

Ich bezweifel aber das Inno das macht. Macht ja irgendwo auch das Flair aus spielbezogene Avatare im Spiel zu sehen
 
Ja, es macht schon einen Unterschied ob ich ein BILD von mir Hochlade, das war nicht meine Absicht, das will keiner sehen...

Meine Frage war im Prinzip Simpel....

INNO erstellt Avatare, mit INNO Copyright und bietet die an.... Also im prinzip die Avatare erweitern.... damit man mehr Auswahl hat....

und nicht darum seine EIGENEN Bilder hochzuladen.... eben etwas Persönlicher....
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
achso, dann ist der Vorschlag also dass Inno einen großen Avatar-Pool erstellt aus dem jeder direkt wählen kann, ohne sie über Events oder Forschung erst erspielen zu müssen?
 
Ist nun wirklich kein "must have", aber wer Spaß daran hat (und vielleicht auch noch Geld ausgeben will), na dann...
 
Ja, so in der Art, einfach nur damit man mehr Auswahl hat an Avataren und dafür würde ich dann für Premiumavatare auch was bezahlen.... Dias, FP oder Medallien... irgend so was.

Standardavatare für jeden den das nicht interressiert und Premiumavatare für Leute die mehr Auswahl haben möchten...
 
Ich denke ein Charaktereditor im Spiel wo man dann halt verschiedene Frisuren, Kleidungen, etc. Auswählen kann wäre cool.

Selbst hochgeladene Bilder halte ich für leider gute Idee (ja ich weiß das war nicht der Vorschlag) da bei sowas soweit ich die Welt kenne nur Mist bei rumkommt (wäre praktisch eine Einladung für das verbreiten unangemessener Inhalte).
 
Ja, so in der Art, einfach nur damit man mehr Auswahl hat an Avataren und dafür würde ich dann für Premiumavatare auch was bezahlen.... Dias, FP oder Medallien... irgend so was.
Noch mehr? Ich habe schon über 300 verfügbar. Und selbst wenn du 3000 reinmachst wird wieder irgendeiner ankommen, weil eben genau das was er möchte nicht dabei ist. Ich bin der Meinung, dass es mehr als genug Avatare gibt. Auch wenn es sicherlich für den einen oder anderen schön wäre glaube ich, dass die Zeit besser genutzt werden kann.
 
Für mich uninteressant. Das Spiel versorgt mich mit allen möglichen Avataren von Ägyptischen Mumien bis zum Schneemann.
Ich bin eigentlich gut bestellt mit den jetzigen Avataren. Es wäre zwar schon cool sich einen eigenen zu erstellen, aber wozu sollte man das brauchen.
Ich bin eigentlich gut bestellt mit den jetzigen Avataren. Es wäre zwar schon cool sich einen eigenen zu erstellen, aber wozu sollte man das brauchen.
Wie finde ich den Schneemann ?
 
Nicht jeder hat alle Avatare zur Verfügung. Je länger man spielt um so mehr kommen hinzu und die Auswahl ist doch schon sehr umfangreich und für jeden sollte was passenden dabei sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben