Persönliches Feedback zum Spiel

Hallo wertes Forgeofempires Team :D
Forgeofempires hat ein sehr hohes Potenzial in Sachen Spieltiefe, Detailverliebtheit uvm., auch wenn mir das Spiel sehr an das ein oder andere PC Spiel erinnert :D:D
Ich persönlich kann daher nur in kurzen Worten sagen InnoGames macht seinen Namen alle Ehre und stellt mit Forgeofempires ein wirklich Innovatives Spiel in der Welt der Browsergames.:rolleyes:
Einige Bugs sind noch drin und den Vergleich mit anderen Spielen habe ich schon mächtig oft gehört. hust hust als Beispiel Grepolis
Hoffe auch das Forgeofempires genau so erfolgreich wird wie
-WestWars
-The West
-Bounty Hounds Online
-Tribal Wars
-Lagoonia
-Grepolis


Macht weiter so.

Großes Lob meinerseits.

Mit freundlichem Gruß
Christian aka Laptop-Freak
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben