Kommunikation Persönliche Nachricht

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Vorschläge" wurde erstellt von hks14k, 11.06.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hks14k

    hks14k

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre schön zu erkennen, wenn man eine PN verschickt, ob der Empfänger sie geöffnet hat.
    Dann kann man wenigstens vermuten, dass er/sie gelesen hat und entsprechend reagieren.
    Es nervt, wenn man keine Antworten bekommt und nicht weiß ob derjenige gerade im Urlaub ist oder einfach nur nicht reagieren will!
    MfG
    Dinegu/hks14k
     
  2. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    300
    Nur wenn der Empfänger gefragt wird ob die Lese-Bestätigung verschickt werden soll.
    Oder man es in den Optionen auch deaktivieren kann.
     
  3. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    151
    Bloß nicht. Das nervt mich schon bei meiner Frau, wenn sie bei Facebook, Whatsapp oder wo auch sonst rumjammert, warum derjenige nicht antwortet, wo der doch die Nachricht schon gelesen hat. Das schafft nur mehr Ärger, als dass es Ärger vermeidet.
     
  4. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    128
    -1
    Gründe: s. göttlicher Micha
     
  5. gooflab

    gooflab Wiki Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.601
    Hallo!
    Eine solche "Überwachungsfunktion" ist nicht gewünscht.
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.